tier kaufen (Die Sims 2 - Haustiere)

wie kann ich ein tier kaufen/kriegen wenn ich schon angefangen habe zu spielen

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:15 von Wiispielerin

2 Antworten

Entweder du adoptierst ein Tier, wenn du es siehst und gibt mit dem befreundet bist oder du baust ein Grundstück, wo man nicht drin wohnen kann (habe vergessen wie es nochmal heißt :-)).
Und dann tust auf dem Grundstück ein oder zei Glaskästen hin wo man es unter Möbel auf "Tiersachen" findet.
Es gibt auch fertige Shops, dei man nur rausholen und platzieren muss, wo gespeicherte Häuser drauf sind.

Hoffe, konnte helfen ;-)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:29 von Wasserpflanze

1.entweder du gehst auf das gemeinschaftsgrundstück "planetarische zoohandlung"

2.oder du adoptierst ein hund/katze was bei dir zuhause manchmal auf der straße rumrennt. ( wenn du dich genung mit ihm angefreundet hast, steht dort dann i.wann adoptieren)

3.oder du rufst das adoptionszentrum an und suchst dir dann aus welches tier du haben willst ;)

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:32 von --Sarah--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)