sterben halt xP (Halo Reach)

wie verreckt Jun, Linda, Freddy un Kelly eig.?
un wer is der vorletzte Sparten?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:20 von Lulu94

6 Antworten

Ich weiß das Jorge sich opfert um ein triebwerk zu zünden^^
cat stirbt indem sie eine kugel in den rücken bekommt .
und du stirbst ganz zum schluss ^^ da kommt eine ganze horde auf dich ^^.

aber wer ist linda freddy und kelly o.O? spielen die überhaupt bei reach mit?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:19 von gelöschter User

*cat bekommt eine Kugel in den Kopf, aber vielleicht hast du ja die cut version.
Ja ich weiß wie der ganze Rest "ablebt" :D
aber grade Jun zeigen die net sterben...
ne Freddy, Kelly un Linda sin Spartens die nicht im Spiel sin...

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 18:52 von Lulu94

Naja..

Vielleicht haben sie einfach überlebt ?

Auf Reach ist Jun jedenfalls nicht gestorben, denn er sollte diese Frau beschützen (Halsey oder so) kA wie sie jetzt heißt.
Im letzten Level, sobald man seinen Helm sieht, hört man die Proffesorin sprechen, d.h. sie ist von Reach geflohen, theoretisch ist damit auch Jun entkommen.

Laut den Büchern gibt es ja noch ein paar mehr Spartans, MC ist nicht der Allerletzte.

Halo ist immer uncut, evtl. hat fluch_e nicht richtig hingeschaut, das ist aber egal.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 19:37 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Halopedia:

Frederic - 104: Er hat den höchsten Rang unter allen aktiven SPARTAN-IIs außer Kurt. Es ist bekannt, dass viele von seinen verletzten Teamkollegen erkrankten. Außerdem arbeitete er auch eng mit John-117 zusammen. Jetzt ist er aktiv in der Schildwelt, wird aber als vermisst gemeldet. Es ist ferner bekannt dass Frederic als Spezialist für (Kampf-)Messer gilt. Sein Umgang mit Messern ist virtuos, dabei scheint ihn die schwere MJOLNIR Panzerung nicht zu behindern.

Linda - 058: Sie gilt als die ruhigste und zielgenauigste Spartanerin und ist somit oft die Scharfschützin ihrer Einheit. Bei der Schlacht um Reach wurde sie bei dem erfolgreichen Versuch, die NAV-Datenbanken einer Station zu löschen, damit die Allianz nicht an die Koordinaten der Erde herankommen konnten, tödlich verwundet. John brachte sie und vier weitere Marines, unter denen auch Avery Junior Johnson sich befand, mit einem Pelican zurück zur Pillar of Autumn. Linda befand sich auf dem Schiff, als es von Allianz Streitkräften abgeschossen wurde und auf Installation 04 strandete. In Wahrheit allerdings wurde Lindas Kryokapsel durch ein Notfallsystem abgesprengt und trieb durchs All. Später wurde sie durch John geborgen. Catherine Halsey konnte Linda durch mehrere geklonte Organe retten. Sie befindet sich in der Schildwelt Onyx zusammen mit Dr. Halsey und einigen SPARTAN-II und SPARTAN-III.

Kelly - 087: Sie gilt als die schnellste der Spartaner und war auf Reach, als der John-117 auf Installation 04 war. Nachdem dieser sie, die anderen Spartaner, Dr. Halsey und den Vize-Admiral Whitcomb später von Reach aufsammelte, wurde sie daraufhin wieder von Halsey entführt. Diese brachte sie nach Onyx, wo sie Kurt traf der in den letzten 20 Jahren die Spartaner III ausgebildet hatte.


Google - Halopedia - Personen

LG Alex

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 20:43 von gelöschter User

danke, eine so präzise Antwort habe ich nicht erwartet...
Jun hat tatsächlich überlebt...

http://de.halo.wikia.com/wiki/Jun-A266

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 20:56 von Lulu94

Jup, auch ich sage danke.

Aber ich wusste dass es noch einige Überlebende gibt. Jetzt kenne ich auch ihren Namen. ;)

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 21:05 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)