Wie man richtig Computerterminals hackt? (Fallout - New Vegas)

Gibts da einen besonderen Trick, oder wählt man einfach per Zufall irgendwelche Wörter oder Zeichen aus?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:22 von Based

2 Antworten

am besten wählst du immer das erste wort.

der computer zeigt dir dann wie viele buchstaben des wortes richtig sind.

z.b.: er sagt dir ein buchstabe ist richtig. dann wählst du das nächts wort (aber noch nicht bestätigen) und vergleichst es mit dem ersten. stimmen hier nun keine oder mehrere buchstaben mit dem ersten wort überein, ist das wort falsch (da ja nur einer richtig ist)

stimmt nur ein buchstabe überein, bestätigst du und der computer zeigt dir wieder wieviele buchstaben richtig sind.

nun verfährst du wieder wie beim ersten.

es gibt auch eckige klammern in denen verschiedene satzzeichen stehen. bsp.: [,:-.]

wenn du hier eine der beiden klammern anwählst und der komplette bereich dazwischen aufleuchtet, dann ist dies eine hilfe.

es sorgt entweder dafür das falsche wörter gelöscht werden oder du einen weiteren versuch dazubekommst.

solltest du nach dem vorletzten versuch nicht sicher sein welches das richtige wort ist, beende den hackvorgang und versuche es erneut um eine sperrung des terminals zu verhindern.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:02 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Auf jeden Fall! Danke :D

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:26 von Based

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)