ACHTUNG: Umwelt (AC Wild World)

Pelly sagt, wir bräuchten mehr grün...
weiß nicht so genau ob ich jetzt obst- oder normale bäume pflanzen soll...
hab bis jetzt mehr obst als normale... und ca 10 tannen. außerdem so 20 blumen...

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:29 von gelöschter User

15 Antworten

Nur normale Bäume (:

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 15:31 von Oo_Muffin_oO

KEINE osbstbäume?
oder soll ich nur norm. bäume jetzt pflanzen?
man wird doch sicher auch obstbäume brauchen?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 15:35 von gelöschter User

oh doch du hast recht. man kann auch obstbäume pflanzen. aber ganz wichtig ist es das du auch tannen hast.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 15:38 von Oo_Muffin_oO

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab knapp die hälfte der stadt voller obstbäume... davon soll ich den großteil also fällen... ich werde jetzt werde ich erstmal so lange normale pflnzen bis die sagt "wir haben zu viele bäume", dann werde ich so viele obstbäume fällen wie nötig... da ist es doch egal WAS für obst... dann würd ich nämlich erstmal alle birnenbäume fällen... die ich zuerst hatte. hab sowieso nur noch knapp 10 von denen...

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 15:43 von gelöschter User

normale bäume

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 15:57 von Vero_Love

ist glaube ich egal. das problem bei mir; ich hab bäume. dann geh ich zum rathhaus die ente sagt; zu viele bäume. dann fälle ich EINEN baum und sie sagt; zu WENIG grün. kann mir jmd helfen?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 16:40 von Sundae

@Sundae :
Vielleicht musst du auch einfach nur eine Blume wegnehmen oder halt dazupflanzen ?

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 17:01 von Oo_Muffin_oO

bei mir wachsen die Tannen nicht und ich giesse sie auch so 20 mal! was soll ich tun kann mir jemand helfen?

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 20:54 von luisa123

@luisa123 :
So viel ich weiß, darfst du die Tannen / Bäume nicht gießen.

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 21:56 von Oo_Muffin_oO

für ne perfekte umwelt muss man ne menge blumen an den richtigen orten pflanzen (bwohnerhäuser eigenes haus rathaus tom nook schneiderei museum stadttor und vll. au strand) dann muss man so viele bäume wei möglich auf dem grün pflanzen vll. au bissl weniger aba immer auf dem grün welche arten is eig schnurzpiepegal ich hab 100 sternis mit goldschaufel eingepflanzt viele blumen kriegt man von den nachbarn beim blumenfest da kriegt ihr nebenbei auch noch den blumenpokal und iwederholt das fest weil die nachbarn ja viele blumen pflanzen und die sind auchnoch gratis so habe ich es zu einer perfekten umwelt gebracht dann sind au die himmelsleitern gewachsen die glaube auch glück bringen viel spass mit diesen tipps bei euerer zukünftigen perfekten stadt ^^

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 12:07 von cheatset

was für himmelsleitern!?
zählen geldbäume auch als normale oder obst? dann müsste ich nicht immer jeden tag zu nook rennen und mir 1-2 bäumchen holen...
die bäume NICHT auf der erde?
coole tipps...
wann sindn die blumenfeste immer?

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 13:38 von gelöschter User

blumenfeste gibts nur einmal im jahr mitte bzw anfang von einer der frühlingsmonaten müsste bei tipps+tricks stehen wanns genau ist viele sagen bäume sollen nicht auf der erde sein palmen die normal am strand stehen hatte ich damals auch himmelsleiter sind blumen die wie nen schneeglöckchen aussehen und wild wachsen wenn man ne perfekte umwelt hat pro tag eine himmelsleiter geldbäume sind eigentlich normale bäume die wenn man glück hat geld tragen mehr nicht

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 19:09 von cheatset

@Oo_Muffin_oO

Danke, werds mal versuchen!

Antwort #13, 21. Januar 2011 um 18:33 von luisa123

@luisa123

Gerne. Gib mir dann bescheid, ob es geklappt hat :b

Antwort #14, 22. Januar 2011 um 18:53 von Oo_Muffin_oO

ok mach ich

Antwort #15, 22. Januar 2011 um 20:53 von luisa123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)