Fehlende Mutation? (Invizimals - Schattenzone)

Ich habe das Turnier in Sri Lanka gewonnen und die Mutation freigeschaltet und es bei Ocolotl max. ausprobiert und es hat geklappt.Aber dann habe ich es eine zeitlang nicht gespielt.Und jetzt habe ich vergessen wie das geht.Ich habe alles im Katalog versucht aber da steht nirgends Mutation.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:36 von bomber5

4 Antworten

Du musst im Kathalog auf irgendein Invizimal gehen und dann invizimal ansehen klicken und dann mutieren aber das geht nur mit denen man ein Turnier geschafft hat.








Danke im voraus :-)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 15:46 von Konoha-Anbu

wie geht die mutation bei ocelotl?
bitte helft mir

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 17:43 von haalo

die spezielle weiß ich nicht abernormal mutieren kannst du es so : gewinn mit dem invizimal, das du mutieren willst, ein turnier (du musst das turnier in sri lanka geschaffthaben) dann steht folgendes : "du kannst ocelottl jetzt anpassen." dann geh bei ocelottl auf das bild, so dass du seine werte sehen kannst. dann drücke fiereck und dann kannst du es mutieren. sry dass ich die geheimmutation nicht kenne.

hoffe das hilft dir !

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 23:43 von kruemelkeksi

die spezielle weiß ich nicht abernormal mutieren kannst du es so : gewinn mit dem invizimal, das du mutieren willst, ein turnier (du musst das turnier in sri lanka geschaffthaben) dann steht folgendes : "du kannst ocelottl jetzt anpassen." dann geh bei ocelottl auf das bild, so dass du seine werte sehen kannst. dann drücke fiereck und dann kannst du es mutieren. sry dass ich die geheimmutation nicht kenne.

hoffe das hilft dir !

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 23:43 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)