Geschenke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wann oder wie kann ich geschenke geben?
muss ich zuerst story durschspielen?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:39 von gelöschter User

7 Antworten

also ich kann dir nicht sagen ob man story durch spielen muss weil ich das nch dem ich sie durchgespielt habe erst rausgefunden du kanns in den blumenladen und da musst du blumenstrauß kaufen den kannst du aber nur mädchen schenken du musst sie ansprechen und dan bekommst du ein herz

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 15:47 von oranged

am besten machste das nach der story, ja! Nin-Jutsu-Nachschlagewerk für die männer (im item-shop erhältlich) und blumenstrauß für die ladys. um geld zu sparen ziehst du die briefgeschichte durch und kaufst dann jeweils nur 1 item (s.o.) für jeden in der freundesliste da sie durch die briefe 4 herzen erhalten

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 16:18 von blade7482

aber kann ich auch vor der beendung der story machen?

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
versuch es doch

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 16:27 von oranged

wenn ich sie anspreche labern sie irgenetwas
und blade7482
meinst du dieses geschenk das fuer 10.000 roy kostet?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 16:29 von gelöschter User

meinst du mich mit labbern sie irgendwas wenn ja das war kein spaß ich meinte es ernst ich mein du kannst es doch versuchen (sorrry war nicht böse gemeint)
ja ich glaub schon

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 16:33 von oranged

jo genau die meine ich ;-) hab die freundschaftsgeschichte aber erst nach der story gemacht, weil erst ab da die brieftauben verfügbar sind

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 17:56 von blade7482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link