Pokemonliga! (Pokemon Perl)

Hallo ich habe das spiel jetzt in 4 Tagen FAST durchgespielt und möchte fragen ob meine pokis gut genug dafür sind

Chelterrar Lv.62
Luxtra Lv.59
Palkia Lv.61
Schlapor Lv.60
Pachirisu Lv.58
Staraptor Lv.59

Ich hätte noch Bidifas Lv.59 wenn ich es gegen eins meiner Team-Pokemon eintauschen soll, sagt es bitte

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:40 von mewmana

5 Antworten

klingt gut

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 17:17 von schadow1994

danke soll ich Bidifas eintauschen z.B gegen Pachirisu

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 17:27 von mewmana

Ich würde es so machen:

Knackrack:Draco Meteor,Knirscher,Erdbeben und Drachenstoß

Chelterrar:Blättersturm,Knirscher,Steinkante und noch z.b eine boden attacke..


Staraptor:Nahkampf,Fliegen,Sturzflug und Ruheort


Schlapor:Irrschlag,Eishieb,Hyperstrahl und eine attacke deiner wahl


Luxtra:Donnerzahn,Donner,Knirscher und Regentanz oder Donnerblitz


Palkia:Raumschlag(auf jeden fall),Drachenklaue,Erdkräfte und Aquaquelle






So das wars.Das Team ist sehr gut


Ps:Bidifas würd ich nie nehmen!es ist sehr schwach es ist nur als Vm-Butler gut..

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:21 von Daniel998

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich würde Palkia auch zu 100% empfehlen und mit der Attacke Eisstrahl , Flammenwurf, Raumschlag und Erdkräfte..

Flammenwurf gegen den ersten Trainer der TOP4..
und Eisstrahl ist fast gegen alle effektiv und vorallem gegen knackrack

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 13:02 von badcompanyfreak95

badcompanyfraek95 wo kann man denn die attake eisstrahl finden?

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 14:21 von _Panferno_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)