Fallschirme (AC - Brotherhood)

Wieso sind bei mir wenn ich das Spiel neu lade alle Fallschirme weg? Ich muss immer wenn ich wieder mit spielen anfange beim Schneider neue holen. das nervt ziemlich also hoffe ich dass es dafür eine Lösung gibt.

thx

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:49 von masterofempire

3 Antworten

Wie meinst du das?
Bei mir war es so,dass wenn ich lange keinen mehr benutzt habe,wurde es einfach nicht angezeigt.
Ging aber trotzdem.

Oder irgendwas mit dem automatischen Speichern hat nicht ganz geklappt.

Aber ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

mfg (max_the_assassin)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:09 von (Max_the_assassin)

also bei mir ist das manchmal so gewesen wen ik eine mission mit 15 falschmer neu starte (es war immer die panzermission weil ich die 100%sincron nicht hinkigte)als ich bei einem felschlag neu geladen habe waren die falschirme weg also 15 habe ich und wen ich die mission neu lade sind die weg aber nur verlagert das man die nicht benuzen kann beim neustart wurden die verlagerten schirme gelöscht weis nicht wiso aber nur so hate ich keine mehr das mich an manschen punkten das leben gekostet hat

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:33 von game_gamer

Komisch,sorry,da kann ich euch auch nicht weiter helfen =(

Wie gesagt,vlt. die Speicherung.

Bei mir war es einmal so,dass ich "angeblich" keine mehr hatte,nach einer Mission,die ich wiederholt hab,dann bin ich zum schneider,und der hat gesagt,ich hab noch 11 Stück.

Ich glaub,das passiert,wenn man eine mission wiederholt,in der man noch keine Fallschirme hatte...

Müsst ihr mal ausprobieren...

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 19:44 von (Max_the_assassin)

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)