ich komm nicht weiter (Tekken 6)

ich habe kampagne alles durch bis auf drei levels und zwar die bonus levels(yoshimitsu, mokujin, devil jin) mein charakter (marshell law) ist mit 78% angriff
248 leben
6 verteidigung
96% mehr gegenstände (z.b. leben)
und 63 feuer schaden
ausgestattet
ich weiss nicht kann jemand mir ein tipp oda so geben wie ich das schaffen soll alisa kackt imma kurz davor ab und ich dann auch aber sie is noch besser als ich ausgerüstet

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:50 von resi5suchtihoch10

2 Antworten

Versuch Alisa immer zu Beschützen lass sie nie alleine kämpfen und mach bei dir gegenstände weg und dafür donner oder eis rein.

Imm level von devil jin musst du inn der ecke von der knarre bleibendamit die gegner nur vonn einer seite kommen können aber benutze die knarre umm devil jin vom zug zu ballern.

Und in denn leveln von Yoschimitsu und Mokujin musst du wie schon gesagt immer bei alisa bleiben.(das musst du imm level von devil jin auch aber halt mehr in der ecke bleiben)

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 00:31 von Maggot1995

genau! er hatt recht du musst alisa beschützen wenn es 5-7 gegner auf einmal sind müsst ihr rücken an rücken kämpfen so zu sagen und wenn alisas leben was lehr ist solltest du dich nach kisten umsehen
denn wenn dort so ein lebens schatz hatt dann sollte es alisa nehmen

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 09:12 von kaka4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)