Alle Rüstung/Kostüme (AC - Brotherhood)

Hey,
Ich wollte mal wissen welche Kostüme es noch gibt,was sie bringen und wie man sie bekommt.
Ich habe: Drachenrüstung,Auditore Umhang,Altairs Gewand,Altairs Rüstung,Florentiner Edel und Schlichter Umhang. Es sind noch 2 Pläte frei.(Denke das ist Raiden,und Desmond) Aber was ist mit den von Project Legacy?
Bedanke mich schonmal!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:51 von gelöschter User

12 Antworten

wo hasd du die DRACHENRÜSTUNG heer ?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 15:59 von JuLii97

die drachenrüstung krigt man wenn man lce oder ae hat also krigst du die nicht JuLii97.
die 2 umhänge von projekt legacy krigst du wenn du das set der auditore kombinierst die sets sind glaub ich bei projekt legacy wenn du auf ausrüstung gehst

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 16:05 von zocker14

Ice ? Ae ?

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 16:12 von JuLii97

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
limited codex edition und auditore edition

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 16:13 von zocker14

nd wo krigt ma die her ?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 16:16 von JuLii97

ich glaub die ae gibts noch im handel und die lce war schon lange vor dem release ausverkauft. aber ich glaub nicht das du dir noch ae holst wenn du die normale edition hast außer du hättest einen geldscheißer

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 16:19 von zocker14

ich habe die version ab 18 . ? du ?

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 16:28 von JuLii97

Ok dank dir. =)

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 16:28 von gelöschter User

JuLii97 dh hast die pegiversion ich auch aber weil pegi die anders als die usk ab 18 eingestuft hat ist sie nicht anders als die von der usk

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 16:37 von zocker14

Und die Desmond-Montur bekommst du,wenn du komplett 100,00 % Synchronisation hast.
Raiden,wenn man in jeder "Virtuellen Trainings-Mission" mindestens Bronze bekommt.

Drachenrüstng gibt es wie schon gesagt nur in der Auditore-Edition,und der Kodex-Edition.

Borgia-Umhang,wenn mann alle Banner entfernt hat.

Auditore,wenn man Rom wiederaufgebaut hat.

Die anderen 2 durch Project Legacy.

(Alle Angaben ohne Gewähr^^)

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 18:18 von (Max_the_assassin)

Leute ich hab die Drachenrüstung bei Project Legacy gefunden aber ob man sie auf AC B übertragen weiß ich nicht.

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 12:27 von kimirai95

Ok vielen Dank hänge mich jetz an Project legacy ran ;)

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)