zorn- und lebensfragmente (Darksiders)

hab die story 100% durch, hab ALLE truhen gefunden und geöffnet und hab vulgrim alle artefakte gebracht und mir fehlen trotzdem 2 zornfragmente und 2 lebensfragmente. hab 2 in den schlangenlöchern gefunden und die truhe im überschwemmten pass ist laut spieletipps nur ein bug den man nicht für die trophäen braucht, also wo bitte sind die fragmente?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:54 von Argosax

8 Antworten

Es gibt die kurze Variante und die Lange
Die Kurze ist auf Youtube dir das Video zu suchen in dem offen gelegt wird wo was ist. Da muss man sich aber erinnern wo man war und welche man hat.
Die Lange:
Es gibt eine Waffenerweiterung die alle Särge auf der Karte anzeigt. Einfach einmal alles ablaufen.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:44 von Master_Ebi

was ist so schwer an: ich hab schon ALLE särge gefunden und geöffnet.? ich bin ja schon 3 mal ALLES abgelaufen und bis auf 2 lebens- und 2 zornfragmente alle gefunden.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:33 von Argosax

Scheinbar hat der Herr doch nicht alles gefunden denn sonst hättest du ja alles!

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:32 von Master_Ebi

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
hab auf you tube videos gesehen die alle zeigen, hab alle gefunden die gezeigt wurden und mir fehlen noch 2 zorn und nur noch 1 lebensfragment.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 21:24 von Argosax

Mann kapiers endlich:
Du hast irgendwo irgendwas vergessen!

Einen Zornkernsplitter und einen kompletten kann man bei Vulgrim kaufen, vergessen viele, einen gibt pro kompletten satz artefakte bei vulgrim und einen lebenskristall gibt es für das großmeisterartefekt, aber nur wenn man die einlöst und nicht bunkert.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 01:10 von Master_Ebi

mann kapiers endlich: ich hab die story 100% durch, hab ALLE truhen gefunden und geöffnet und hab vulgrim alle artefakte gebracht und mir fehlen trotzdem 2 zornfragmente und 1 lebensfragmente. hab 3 in den schlangenlöchern gefunden und das wars.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 17:50 von Argosax

Bist du so dumm oder einfach nur ignorant und von dir selbst eingnommen?
Du hast was vergessen, daran ist Nichts zu rütteln!
Denn wenn es nicht so wäre hättest du Oberschlaumeier ja die 2 Zornkernfragmente und das lebenssteinfragment!
Und jetzt geh suchen oder sei ruhig!

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 18:02 von Master_Ebi

hast ud das lebensfragment in dem haus nach dem 1. steinriesen, den man weckt geholt, weil dort kann man in einer pfürtze tauchen, was bei mir dann das letzte war, ansonsten lauf alle stellen ab, denn das spiel wird wissen, wenn du alles hast.

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 21:11 von Newo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)