Tipps für die Steinwächter (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi

Ich hab Gothic 2 bis jetzt nur mit Unverwundbarkeits Cheat gespielt, hab das aber jetzt geändert. Und ich bin halt jetzt im Addon und muss ja diese 5 Herrenhäuser der Erbauer da besuchen. Aber wenn ich da rein gehe greifen mich 3 Steinwächter an und ich schaff das einfach nicht :o . Ich wollte dann mal wissen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt? Ich bin Feuermagier, benutze den Stab der Wassermagier und hab stärek so auf 50 glaube ich.

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:55 von mario5152

5 Antworten

erstmal aus mit magie aus der ferne angreifen wegrenne und dann wieder bis die alle putt sind,dass ist so meine standart mage taktik

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:27 von gelöschter User

Du kannst auch versuchen sie rauszulocken. Dann solltest du aber schon mal geschaut haben, wo du draufklettern kannst, so dass die dich nicht erwischen können, dann kannst du sie in aller ruhe bekämpfen. Entweder mit Magie oder auch Arbrust, oder Pfeil und Bogen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:16 von gelöschter User

Danke euch 2 hab es mit Pfeil und Bogen geschafft. Nur glaube ich, dass die Pfeile bei den anderen 4 Herrenhäusern knapp werden könnten ;o. Und Feuerpfeil zieht dennen nix ab? Welche Spruchrollen/Runen wirken denn bei dennen?

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 22:13 von mario5152

Hol dir Feuerregen
Das kann fast alles killen und trifft mehrere Ziele aufeinmal
200 Goldstück = 1x
Benötigte Mana = 5
Schaden = 500!

Ansonsten geht Unwetter gut
Mehrere Feuerbälle
Und als Magier macht man sich doch Mana und nicht stärke?^^
Mach dir mehr Mana

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 16:01 von gelöschter User

wenn man magier is is die rune skelett beschwören (kreis 3) meines erachtens bis sie in kapitel 4 von der rune golem beschwören abgelöst wird ziehmlich wichtig. einfach 2-3 skelette beschwören und die erledigen in sekundenschnelle jede arbeit von steinwächtern bis trollen

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 15:07 von Lee095

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)