battlefront 2 funktioniert nicht auf meinem neuen windows 7 pc (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab mir zu weihnachten einen neuen pc gewünscht und hab dann battlefront 2 installiert,es startet ganz normal aber dann wenn ich eine map gewählt habe und auf starten gehe bricht das spiel ab und ich bin auf dem desktop und es kommt nicht einmal eine fehlermeldung.
-kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:57 von Baran496

9 Antworten

Junge, wenigstens die Fragen auf der selben Seite könntest du dir schon anschauen.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:29 von Nynthell

Nynthell, wieso überläst Du uns immer die Arbeit? Tz tz tz ...
XD
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach Delta Force's Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß DeltaForce nicht (ja, es gibt sehr Wohl Sachen, die er nicht weiß :D) - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 21:46 von Jones96

Wenn man nix zu tun hat, außer Antworten kopieren...

Ich hätte ihn "suchen "lassen.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 22:25 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
super antwort JONES!
ich probiers

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 09:25 von Baran496

Ich hab das Gefühl ihr wollt mich irgendwie damit ärgern, meinen Namen bei den Danksagungen nicht zu nennen. Könnt ihr euch sparen, ist mir eh egal :D

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 10:51 von Nynthell

xD Nynthell ich bin enttäuscht xD
Eigentlich gehört das Lob ja Delta Force :D

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 15:38 von Jones96

wieder hast du recht!^^

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 17:52 von Baran496

ja es funktioniert danke JONES :D

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 15:10 von Baran496

>> Eigentlich gehört das Lob ja Delta Force :D

Wobei Kopieren auch eine geistig sehr anstrenegnde Arbeit ist :P

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 13:53 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)