zelda pass (Zelda Ocarina of Time)

wie bekommt man den zelda pass

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 16:00 von link28

5 Antworten

Indem man in das Schloss eindringt, sich an den Wachen vorbeimogelt und mit ihr redet.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:44 von Kyniker

schloss hyrule im burghof komm ich nicht weiter

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 09:12 von link28

Wo genau kommst du nicht weiter?
Du hast doch erst den einen grünen Stein des Waldes oder(Damit ich auch die richtige Antwort schreibe)
Also wo?

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 18:04 von Lordandre

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ich weiss nicht... wie wir die nintendo 64 bekommen haben da war ein spielstand schon drauf die datei heißt anold. der hat schon alle amulette. ich kann mich auch schon in gross und klein verwandeln. also.. ich hab mich klein gemacht und bin zu schloss huryule gegangen und bin bis in den burghof gekommen aber jetzt weiss ich nicht wie man da durchkann und welchen grünen stein des waldes meinst du? das amulett wenn man den boss besiegt hat?und kannst du mir sagen wo man die rüstungen findet meine hat das monster in ganons schloss gefressen(violettes symbol) ps: Tschuldigung für die lange frage

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 14:10 von link28

Ich meine den grünen Stein den man nach dem ersten Tempel bekommt,wenn man den Boss besiegt,wo man noch klein ist.
Also wenn du dich schon in groß und klein verwandeln kannst,dann musst du garnicht mehr in den Burghof...
Dann musst du dir die ganzen Amulette holen(Wald,Feuer,Wasser,Licht,Schatten)in den Burghof musst du erst wieder,wenn du die alle hast,aber auch dann nur als großer,als kleiner kommst du da nichtmehr rein.
Wofür brauchst du denn einen Zelda Pass(Ist das der Pass mit dem das Tor zum Todesberg geöffnet wird?Wenn ja müsste das bei dir doch schon offen sein)

Welche Rüstung hast du verloren?
Die rote kannst du in Goronia wiederfinden und die blaue kannst du in Zoras Reich kaufen.

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 21:22 von Lordandre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)