Hallo.. (BF Bad Company 2)

Ich wollte eig nur mal ein paar Tipps haben.. :)

1.ich habs noch nie geschafft mit einem Raketenwerfer einen Heli abzuschießen kann mir jmd. erklären wie man des am besten macht?! oder mir einen link schicken der zeigt wie man des schafft?!

2.An welche stellen muss man C4 an ein haus werfen das es gleich zusammenfällt? vll. wieder ein link oda so.. xD

3. Dann bräuchte ich noch tipps bei ein paar trophies:
1. Kam.: Alle Satelitten in die luft jagen, kann mir jmd nen link schicken mit naa karte oda so wo man die satelitten sieht.?
2. Kam.: 50 Häuser zerstören
3. Online: Erziele 20 kills durch zerstörung
4. Online: zerstöre einen heli mit einem stationären RPG(ich schieß da immer daneben ka warum ich habs halt nich drauf ;) vll. auch noch mal ein link mitm video oda so.. xD)

Dann muss diese Onslaught und vietnam trophies haben um Platinum zu bekommen?
Ja des wars schonn .. xD
und wenn jmd. nich alle fragen beantworten kann ist des egal.. einfach des beantworten was ihr wisst. xD
Ja schon mal danke im voraus..

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 16:05 von Franky007

1 Antwort

1) Das ist auch nicht gerade einfach. Eine Möglichkeit wäre, den Helikopter versuchen zu tracen, dann kannst du ihn mit dem M2 Carl Gustav oder dem RPG-7 anvisieren und der Heli hat keine Chance mehr.
Ansonsten..naja, am einfachsten ist es wenn er gerade auf dich zufliegt. Dann einfach etwas vor ihn zielen und mit etwas Glück kriegst du ihn runter.

2) An allen Wänden im Erdgeschoss.

3) Für die Satelitten: BC2 und den Namen der Trophy eingeben, da gibt es 1000 Videos zu.
Für die 50 Häuser: Bei der Mission wo es am Anfang so eisig ist und man schnell zu den Feuerstellen gelangen muss kommt später ein Dorf. Einfach mit Granatwerfer bzw. C4 oder was auch immer aöe Häuser plätten. Dauert zwar eine Weile aber immerhin ist es in der gleichen Mission.
Für die 20 Kills mit Zerstörung, eine Frage drunter stehen 2 Antworten dazu. Einfach mal gucken.
Für den Kill mit einem stationären RPG: Ich habs auf Isla Inocentes geschafft. Black Hawks sind einfach zu treffen. Wenn du es wirklich gar nicht schaffst, gehe auf Atacama Desert ins andere Base und warte bis dort jemand in den Heli einsteigt. Dann einfach mit dem stat. RPG draufschiessen. Das ist aber lächerlich, unfair und niveaulos.
Für die Platin Trophäe brauchst du weder die Specact, noch die Onslaught und auch nicht die Vietnam Trophäen.

VG

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:51 von CamelTrunk

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)