haustier (Harvest Moon - Tierparade)

ich hab schon den shiba inu.ich wollte euch fragen welches hautier ich mir holen soll.und was die für vorlieben haben.
bitte schnell antworten.
danke schon ma im vorraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 16:07 von susi11

22 Antworten

kommt drauf an was du denn haben möchtest wenn du noch nene hund willst würd ich den beagel nehmen
und wenn ne katze dann die tigerkatze
aber das eichhörnchen find ich auch süß

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:09 von erdbeer_2

ok danke.ih kann mich nicht entscheiden.die sind alle so süß.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 16:10 von susi11

bitte...jah ich weiß sind alle süß :)
also ich würd mich dann jetzt fürs eichhörnchen entscheiden aber wenn du doch lieber ein anderes willst nur zu ;)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 16:13 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich nehm das eichhörnchen.was liebt es denn?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 16:14 von susi11

pilze, edle kirsche, edler kürbis, edle orange, himbeere
und mais aber am einfachsten ist es dem eichhörnchen pilze zu geben...natürlich :)

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 16:18 von erdbeer_2

ah..oder himbeeren ^^ sind auch sehr leicht

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 16:19 von erdbeer_2

Das Eichhörnchen liebt alle beeren und Kräuter die so rumliegen, also ganz einfach^

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 16:19 von Emily-Erdbeer

ok,danke.ich hab noch ne frage karte des feuers was muss man da machen ich versteh das nicht.

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 16:19 von susi11

du musst in die 30. ebene der garmonen mine dann auf diese kleine insel...rumlaufen und A drücken

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 16:22 von erdbeer_2

ok danke.

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 16:23 von susi11

bitte

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 16:27 von erdbeer_2

ich bin dort aber es passiert nichts ich habe nur auf der großen insel ne powerbeere gefunden ist das der schatz oder was sonst?

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 17:04 von susi11

hm... ich weiß zwar das da ne powerbeere ist aber das war nicht der schatz glaub ich...bin mir echt nicht sicher sry

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 12:27 von erdbeer_2

ah ne also die powerbeere ist nicht der schatz
du musst von der großen insel auf die kleine springen drück mal A
wenn du vor ihr stehst

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 12:31 von erdbeer_2

hab ich ja schon gemacht nichts ist passiert auf der kleinen

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 13:22 von susi11

bist du auch überall rum gellaufen und hast A gedrückt also die ganze zeit bis etwas passiert

außerdem wenn du die karte nicht im rucksack hast funktioniert das auch nicht..

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 14:57 von erdbeer_2

oh ich hab die karten zu haus in der werkzeug kiste.

Antwort #17, 03. Januar 2011 um 18:07 von susi11

oh ich hab die karten zu haus in der werkzeug kiste.

Antwort #18, 03. Januar 2011 um 18:07 von susi11

jap dann hats wohl daran gelegen ;)

Antwort #19, 03. Januar 2011 um 18:11 von erdbeer_2

ok,danke

Antwort #20, 04. Januar 2011 um 13:59 von susi11

ok,danke

Antwort #21, 04. Januar 2011 um 13:59 von susi11

gerne

Antwort #22, 04. Januar 2011 um 14:01 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)