cheats (Oblivion)

gibt es cheats für oblivion? (ich meine keine lösungen oder tipps /Nein einfach cheats/ Danke

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 16:30 von DanielLambert

7 Antworten

ich kenne nur 2 cheats :



drück das zwei tasten über shift (hab vergessen wie die taste heißt)
unmd gebe tgm für godmode oder tcl für freefly

mir fällt noch eienr ein tmm 1 dann hast du alle kartenmarkierungen !

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:50 von davidamann14

In der PC-Version (http://www.oblivioninfo.de/konsole-konsolenkomm... gibt es sehr viele, in der PS3-Version keine richtigen Cheats (ausser der Verdopplungstrick und der Attributbehaltungstrick wobei das eher Exploits sind).

weiß jmd wie man hier Links benennen kann?

MfG swordmaster

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 19:08 von swordmaster13

also gibt es KEINE cheast FÜR DIE PS3.Bitte swordmaster13 kannst du mir bitte den verdopplungstrick sagen wie man den macht und den attributbehaltungtrick
Danke

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 21:45 von DanielLambert

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
in der PS3 version kannst du items vervielfältigen. dazu brauchst du mehrere schrifftrollen des gleichen typ´s also z.B. 3x schrifftrolle frostschild (bekommst beim magiergilden quest bei der empfehlung von anvil) also du gehst ins inventar und klickst 2x (mit der X-taste) auf diese 3 rollen und dann gehst du auf ein item das du clonen willst und wirfst es mit vierecktaste raus. dann droppt er 3x dieses item. das geht aber nur mit items die du weniger als schriftrollen hast. also wenn du 5x lederstiefel hast und 3 schriftrollen geht es nicht.

du kannst auch erstmal eine schriftrolle clonen nimmst aber nur eine auf und clonst diese dann wieder, eine aufnehmen und clonen... bis du genug rollen aufm boden liegen hast dann nimmst diese zum weiter clonen da es ja mittlerweile 7 sind... ich hab mit einmal 3x einmal 10x einmal 100x rollen gemacht damit kann ich alles schön dosieren. will ich gute pfeile haben dann nutz ich die 100 und bei teuren sachen die ich verkaufen kann 3 oder 10 je nachdem wie schwer die items sind.

wenn noch fragen sind meld dich.

Lg Tino

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 19:20 von schranse

Mir sind Cheats zu blöd. Mag das Gefühl lieber, wenn ich Oblivion
ehrlich durchspiele.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 10:30 von GT5Gamer

@GT5Gamer: Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt. Mich ärgert es oft, wenn ich hier nach etwas frage und als Antwort "mit diesen oder jenem cheat kannst du das machen" kriege.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 22:34 von Ropponggi

Gern geschehn

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 10:01 von GT5Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)