Eure Meinung! (Prince of Persia Rival Swords)

Hey.Also ich habe mal das Spiel Prince of Persia Rival Swords gesehen und habe schonmal damals eins gespielt.
Könnt ihr mir sagen:
1.)Wie das Spiel ist.
2.)Wie lange man zum durchspielen braucht.
3.)Ob es sich lohnt es zu kaufen oder lieber das andere Forgotten Sands,also das neue.

Also könnt ihr mir sagen,wie es ist?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 16:34 von Omega-Gorea

1 Antwort

Hi du,
also ich habe beide und finde beide gut.

Bei Rival Swords kann man verschiedene Schwierigkeitslevels einstellen. Dadurch muß (kann)man das Spiel 3x durchspielen. Auch sind die Kletterstrecken und Rätsel sehr gut. Einzelne Passagen spielt man als dunkler Prinz, also als halbes Sandmonster. In diesen Passagen ist man unter Zeitdruck, hat aber andere Fähigkeiten.

Bei Forgotten Sands kommt die Wii-Steuerung besser zum Einsatz. Hier kann man ab einem gewissen Punkt im Spiel seinen Weg selbst gestalten. Dadurch gibt es ab und an ganz schön knifflige Stellen an denen man erstmal knobeln muß wie man weiterkommt. Weiterhin gibt es bestimmte Heldentaten die man erfüllen muß. Z.B. das Spiel in 5 Stunden durchspielen (beim ersten Mal habe ich ca. 12 h gebraucht) oder das Spiel komplett durchzuspielen ohne zu sterben.

Wenn es Dir wichtig ist die Wii-Steuerung besser nutzen zu können, dann empfehle ich Forgotten Sands. Ansonsten kann ich eigentlich beide empfehlen. Man hat auf jeden Fall mit beiden Spielen viel Freude.

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 19:16 von Yoshile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)