Soll ich mir das Spiel kaufen? (Zelda Phantom Hourglass)

Ja, Hallo. Ich wollte fragen wie das Spiel so ist und ob es sich lohnt.
Macht es Spaß? Und wie lange dauert es bis man es durchgespielt hat?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 16:39 von tanrivic

3 Antworten

Ja,es lohnt sich aufjedenfall. :)
Ich weiß nicht wie lange es dauert, da ich es selber noch nciht durchgespielt habe.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 17:03 von NayLinn

OK danke ;)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:37 von tanrivic

es lohnt sich, du solltest aber mit touchpen-steuerung vertraut sein/sehr geduldig sein, denn an manchen stellen kann es echt schwierig werden wie lange es dauert: ich hab es durchgespielt, kann das aber nicht genau sagen, an manchen stellen bin ich schnell vorangekommen, an einer ein jahr lang gar nichtalso es hängt stark davon ab wie gut du bist bzw. ob du dich mit zelda spieln auskennst es gibt echt viele tricks und tücken aber ich würde trotzdem sagen (auch ohne steckenbleiben) ist es ein ziemlich langes spiel (im gegensatz zu anderern die ich kenne) auch wenn die story etwas zu kurz kommt sehr empfehlenswert

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 22:38 von Chrika

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)