Wie Füge ich denn Maps ein (LWS 2011)

Hallo ich habe mir bei Modhoster ein map Runtergeladen so das ist der map

http://www.modhoster.de/mods/doppelfahrsilo#com...

so jetzt weiß ich nicht ob ich da zu ein Editor haben muss oder auch nicht das möchte ich wissen

und wie füge ich denn map denn ein im spiel könnt ihr mir es mal sagen

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 16:41 von badboy144

3 Antworten

1. das heißt DIE Map.
2.Das was du da hast ist KEINE Map, sonderen ein Fahrsilo, das du in die Map einfügen musst.
3.Ja du brauchst einen Editor.
4.Es zu erklären wie man ne Map oder Mapobjekt einfügt is schwer zu erklären!
Wenn du ne MAP einfügen willst musst du bei Win. 7/Vista:
Dokumente - MyGames - FarmingSimulator2011 - Mods eifügen!
Bei XP:
Eigende Dateien - MyGames - FarmingSimulator2011 - Mods einfügen!

Wenn du dieses Fahrsilo einfügen möchtest, schau dir ein Video auf Youtube oder MyVideo an oder gib bei Google "Tutorial Giants Editor 4.1.7" oder "Anleitung Giants Editor "
Den Giants Editor findest du übrigens unter Arbeitsplatz/Computer dann auf der Festplatte wo de Landwirtschftssimulator 2011 installiert ist normalerweise auf der Fesplatte wo (C:) dabei steht dann auf Programme (+86) und da siehst du deine ganzen Spiele/Programme usw. da muss irgendwo Landwirtschafts Simulator 2011 stehen, dann auf den Ordner sdk und dann sind da mehrere Ordner und normalerweise der zweite von oben müsste GIANTS_Editor_4.1.7_win32 heißen, da Doppelklick drauf machen und installieren immer weiter und dann kannst du ihn im Startmenü finden dann öffnen und was dan kommt musst dir ein Video im Internet ansehen ode Ein Tutorial ansehen/downloaden!

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:59 von arfalex

Ich habe denn editor da für so warum bekomm ich denn map nicht Importiert

ich möchte das rein haben das sind so Regale denn map habe ich runtergeladen aber der zeigt das nicht im editor an habe mir das video bei Youtobe angekuckt hier der link

&feature=related

http://www.modhoster.de/mods/regalev2

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 21:15 von badboy144

Also, du musst auf deine Festplatte, wo du bereits den Giants Editor gefunden hast, nur da musst du auf data und dann auf den Ordner maps machst du nun einen Rechtsklick -kopieren und im desktop wieder einfügen,jetzt hast du eine Sicherungsdatei
Jetzt gehst du ien Ordner maps auf dem Desktop dort müssen sich folgende Ordner befinden:
map01 missions models shaders sounds textures und nochmal map01 , bei der ersten map01 ganz oben müsste ein Ordner davor sein, aber wir brauchen die andere map01 die eigentlich ganz unten sein muss.
auf diesen Ordner machst du einen Rechtsklick und dann auf Öffnen Mit da klickst du drauf und suchst den Giants Editor da klickst du drauf und achtest darauf, dass du in dem Fenster das sich öffnet wenn du öffnen mit anklickst kommt irgendwo anklickst , das diese Datei immer mit dem Giants Editor geöffnet werden soll und klickst ok, jetzt bitte NICHTS klicken, denn der Giants Editor öffnet nun deine Map!
Je nach PC kann das kurz ode auch lang dauern!
nun solltest du eigentlich deinen Hof leicht von oben sehen!
Wenn du jetzt bei deiner Tastatur ganz unten links neben der Leertaste auf die Tast Alt dauerhaft anklickst und dabei einen dauerhaften Linksklick machst, kannst du hin und her schauen, wenn du alt und rechtsklick machst dann kannst du dich vor und zurück bewegen.
wenn du nun dein Regal in deine Map einfügen möchtest dann musst du ganz oben links auf files und dann auf import klicken, jetzt kannst du die sogenannte i3d file einfügen schau einfach mal wo du das regal abgespeichert hast und dann klickst du auf einfügen, jetzt bloß nichts mehr als alt und linksklick machen und suchen wo ein buntes Teil mit 3 Pfeilen und mehreren Kreisen auftaucht, das Ding suchst du!
Wenn du es gefunden hast, klickst du auf den Pfeil, der nach oben zeigt, dann müsste irgendwo dein Regal auftauchen, normalerweie aus einem Berg, in die Richtung wo in dem bunten Teil der Pfeil zeigt, in die Richtung bewegt sich dein Regal!
dann musst du es noch dahin platzieren wo du es gerne hättest, und dann unter file save abspeichern!
Wenn dein Regal bei file import und bei dem suchen nicht zu finden ist, musst du dein Regal so suchen und die Dateien die sich in dem Ordner den du heruntergeladen hast befinden, auf dein Desktop kopieren!
Dann gehst du wieder in den Giants Editor und suchst dann auf deinem Desktop ein Regal!
Wenn du das Ding endlich eingefügt hast, und im Giants Editor oder dann später im Spiel nur ein grauer Regal dortsteht, schreib noch mal hier rein!



Ich hoffe das hilft dir fürs erste, wenn du das gemacht hast was in dieser Meganachricht steht schreib wiede hier rein!
Danke ende!

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 22:21 von arfalex

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)