ein problem (Dragon Quest 9)

ich habe die haupt story schon durch und den großen fisch nochmals
besiegt ja dann habe ich erfahrten das ich den sternenexpress unterkontrolle habe .bin dann auf die insel neben Engelsfälle
und ja seitdem kann ich ihn nicht mehr betretten oder berhaupt rufen .
also was muss ich mahcen damit ich ihn wieder betretten kann ?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:09 von sniper_aka

6 Antworten

wie wärs mit zu nem anderem ort gehen bzw. teleportieren an manchen orten kann man den express nich rufen

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 17:12 von ArkaneMachtEx

wie soll ich den rufen ich hab nicht die pfeife bekommen

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 17:16 von sniper_aka

teleportier dich zur allesneu-abtei dann geh zum blauen baum

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 17:23 von ArkaneMachtEx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja hab ich gemacht aber das stehe ein wuderschönerbaum...kann aber darüber hinaus nichts besonderes daran endecken

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 17:26 von sniper_aka

achso die pfeife hatte ein meiner anderen chars weil mein beutel voll war hat sich erledigt

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 18:25 von sniper_aka

Stimmt, bei mir war die Pfeife auch bei einem anderen Character aus dem Team. Einfach mal bei denen gucken.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 21:04 von White11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link