wie ist das spiel so? (Super Scribblenauts)

ich hab das spiel bei einem freund schon gespielt 2minuten ca. udn wollte wissen wie ihr das spiel findet

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:09 von smeldo

4 Antworten

ich finds richtig gut
veileicht doch sehr gut
oder doch extrem gut
so 80%-100% Gut
Ja so zwischen 80% und 100% Gut

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:52 von Corny-Schoko-Keks

es ist gut

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:15 von okalybax95

so kann mans auch sagen

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 17:14 von Corny-Schoko-Keks

man hat mir bevor ich das spiel gekauft habe gesagt dass es ziemlich schnell langweilig wird und ich versteh jetzt auch warum er dass gesagt hat denn obwohl eigentlich kein level gleich ist ähneln sich viele sehr und manchmal funkionieren sachen nicht obwohl sie klappen müssten z.b beim hexenduell oder die aufgabe mit den zaubertrank der den mann in einen drachen verwandeln soll.

und jetzt kommen wir zu den positiven sachen:

der schwierigkeitsgrad ist durchschnittlich immer fair auchhwenn manche aufgaben viel zu leicht und manche viel zu schwer sind
es ist wirklich erstaunlich wieviel zeug du benutzen kannst da hast du sogar mehr waffen zur verfügen als in gta4 und falls es das wort so nicht gibt bekommt man alternativen zur verfügengestellt die meistens auch sinn machen falls es das wort aber wirklich nicht gibt bekommst du nur müll.die aufgaben wiederholen sich zwar manchmal aber dafür gibt es viele die abwechsulungreicher sind.am besten finde ich persönlich den level-editor denn vorallem wenn man geschwister hat ist es lustig selber welche zu erstellen und lösen zu lassen dennoch finde ich dass man dort sehr eingeschränkt wird wieviel man selbst bauen darf da muss man manchmal schon sehr krativ sein um das zu machen was man will.

alles im allen ist es ein ziemlich guter ds titel.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 19:29 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)