frage zum ehepartner.. (Harvest Moon - Tierparade)

wen ich dem ne aufgabe gabe zB bewässern und er fertig ist kann ich ihm dann irgendwie noch ne andere aufgabe geben oder mit ihm spazieren gehn? oder machen das er wieder rein geht? der gammelt sonst immer den ganzen restlichen tag am feld rum ._.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:13 von tyrolia

5 Antworten

Daran kannst du leider nichts ändern. Ich hab meinen mal zum Melken geschickt und hab die Kühe dann selbst gemolken. Der stand bis nachmittags noch bei den Tieren rum.
Ich lass ihn nicht mehr helfen, weil er so trödelig ist. Ich arbeite lieber alleine und nehme ihn dann zum Spazieren mit.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 17:16 von Neleni

nja er ist ja eig. ganz schnell fertig.. dafür das er jedes feld einzeln gießt .. xD aber nja dankeschön (:

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 17:19 von tyrolia

Was hat man davon, wenn man mit denen Spazieren geht?
Bin erst kurz vor der Hochzeit...

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 17:21 von zuckerkeks

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Durch Spazieren gehen bekommst du auch Herzen dazu. Ungefähr alle 60 Minuten so als würdest du ihm etwas schenken.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 17:22 von Neleni

mmh ich lass marco immer gießen und er braucht zwar lange, wird aber fertig. auch wenn ich ins bett geh und er ist noch nich fertig, sind die ja trotzdem alle gegossen, also ich meine, dass der kein feld "unbegossen" lässt xD
von mir aus soll der da ruhig den ganzen tag gammeln, ich geh eh nicht spazieren, da ich es hasse zu fuß gehen zu müssen ^^

aber letztens war er draußen auf dem feld, dann bin ich reingegangen und er war im haus. ich war verwirrt. beim ansprechen konnte ich auch nichts auswählen oder so...

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 17:31 von mizz_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)