Spieler Karriere (Fifa 11)

ich hab jetzt als ZOM Spieler ne Karriere angefangen, aber ich werde immer nur als RZM engesetzt
wie komme ich auf die ZOM Position?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:17 von Jay1439

6 Antworten

das hängt immer von der aufstellung deines vereins ab ... es gibt 2 gründe ...
1.) im ZOM. gibt es bereits nen besseren spieler mit schlüsselpos. oder als kapitän oder so etwas...
2.) in diesem verein gibt es kein ZOM. in deinem fall nur ein RZM. ...

war bei mir ähnlich ich wollte ZDM sein binn aber jetzt LM. ... ist aber auch lustig außen mal zu spielen ^^ lg.

(FORZA LA JUVE !)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:50 von elAngelo

ich spiele bei wrder und Marin ist meist ZOM
naja, bald werd ich dann halt besser sein :)

und noch ne Frage, wie kann man sich auswechseln lassen?
ich binn meist am ende meist recht erschöpft und würde dann lieber ausgewechselt werden

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:15 von Jay1439

auf start auswechslung anfordern ...glaub ich ...

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 19:36 von elAngelo

danke :)

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 19:47 von Jay1439

Eigentlich bin ich eher der Meinung, dass es davon abhängt, wo man seinen VP regelmäßig spielen lässt.

Auch mein VP war ZOM. Um ihn Defensiv zu verbessern, habe ich ihn die Hinrunde als IV spielen lassen. Nach einiger Zeit wurde er dann auch als Verteidiger im Kader angezeigt. Darauf hat er den Rest der Saison bei mir als Stürmer gespielt und siehe da, nach einigen Spieltagen wurde er als Stürmer angezeigt.

Und ganz wichtig, ich hatte bei Werder Verteidiger und Stürmer die besser waren als mein VP

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 12:16 von Fifa-Papst

ich hab 2 Spiele als W gemacht und ab da nur als ZOM

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 13:11 von Jay1439

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link