Fragen die jeder beantworten kann (Sims 3)

Hi Sim Spieler/Fans! Ihr habt mich überzeugt! Der NintendoDS mit das Spiel Sims3 ist dabei. Und zwar mit ein klein Wettbewerb!
Bis jetzt ist Sims3 das erfolgreichste Spiel für PC. Doch vielleicht ändert es sich ja. Wenn alle Sims3 Fans für NintendoDS stimmen wird es vielleicht erfolg haben. Aber ihr habt Kanidaten!
Ihr tretet sozusagen gegen die Wii und PC an!

1. Welche Sims3 Version findet ihr am besten?
A: NDS B:Wii oder C:PC

2. Wie findet ihr Sims3 für NintendoDS?
A:Geht B:Gut oder C:Schlecht

3. Findet ihr das Spiel Empfehlenswert?
A:Ja B:Nein oder C:Naja


Diese Fragen wurden auch bei Spieletipps bei PC gefragt und Wii!
Bitte erlich antworten, fals Sims3 für NintendoDS ziehmlich bekannt werden will...kann ich es tun!
O ja bitte mit A B oder C antworten.
Danke

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:23 von gelöschter User

5 Antworten

1.c 2.a 3.c

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 15:54 von Sternengirl2000

1. a
2. b
3. a

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 16:49 von doomstar

1. c
2. a
3. c

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 18:44 von jacqueline99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. c
2. a
3. c

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 22:01 von Resi2104

1.c
2.b
3.a

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 00:11 von Missmichel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)