Grüner Shenlong (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

wie kann man es schaffen das der grüne shenlong kommt?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:27 von schadow1994

6 Antworten

Also du machst den Abenteuer Modus. Dann wählst du dir ein Level ich nehme immer das Level wo Teen Gohan gegen Bojack kämpft.
Danach einfach die Häuser zertrümmern irgendwan ist in einem Haus ein Dragonball. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 00:04 von Lokobob

@Lokobob
die frage war wie er es schafft das der GRÜNE shenlong kommt nicht wie er das bekommt


@schadow1994
du machst folgendes...du sammelst alle dragonballs...speicherst ab...gehst auf shenlong...wenn der gewünschte drache nicht kommt ladest du das spiel von neu und versuchst es nochmal...und wenn der bei dem nächsten versuch wieder nicht kommt dann lädst du nochmal...

diesen vorgang machst du solange bis der gewünschte drache erscheint

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 02:20 von Tk_the_sin

Oh Sorry. Ich dachte er meint dass.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 12:34 von Lokobob

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
@ TK the sin

ok danke ich werds ausprobieren

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 15:49 von schadow1994

Für Normalen Shenlong > Kein X drücken
Für Roten Shenlong > Mindestens 2 Schüssel essen , 2 liegestütz oder 2 schwerter rausziehen
Für Den Hässlichen Shenlong der dir 3 Wünsche erfüllt >
Weiß ich jetzt nicht auch so genau einfach sooft wie möglich X drücken... Sry ich bin mir nicht sicher... =D

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 19:25 von Housenka

Keine Ahnung wieso das bei euch funktioniert aber meine versuche führen immer zi dem roten shenlong

Antwort #6, 07. Juli 2014 um 09:19 von Retin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)