Lohnt es sich ? Ich weiß die Frage nervt :D (Sims 3)

Ich hab noch was von meinem Weihnachtsgeld übrig und habe echt keine Ahnung was ich mir kaufen soll. Dann kam ich auf die Sims 3. Hab mir auch schon ein paar Videos angeschaut, und hat sich alles ganz gut angehört. Ich hab auch schon die Sims 2 gespielt inkl. Erweiterungspacks bla bla blub.
Könnt ihr vlt. 'neh Pro und Contra Liste aufschreiben.
Und ich mach mir ein paar Gedanken um den Preis :D
Wie teuer war euers und wo habt ihr das Spiel gekauft ?
Und gibt es in jedem Laden andere Preise ? z.B. Media Markt und Saturn ?
LG Coco

p.s. euch allen einen guten Rutsch nachträglich ;)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:29 von Coco9797

3 Antworten

Man schau dir einfach Videos vom gameplay an & Entscheid dann selber.
Jeder hat einen anderen geschmack.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 19:12 von FiiFA_FAN

Hallo erst mal :D
Das Spiel ist wirklich echt klasse! Ich habe es mir auch zu Weihnachten gekauft und bin wirklich zufrieden damit. Was ich bei Sims 3 besser finde als bei Sims 2 ist dass das Spiel nicht immer wieder laden muss wenn man in die Stadt will. Also man kann mit ein paar Klicks die Nachbarn besuchen oder eben in die Stadt fahren um zu shoppen :D
Ich habe rund 50€ dafür im Saturn bezahlt.

lg roudhex

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 21:06 von roudhex

okaii dankeschöön :)
habs zwar schon für die WII aber naja... für PC finde ich alle Spiele besser :)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 11:04 von Coco9797

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)