vertrauen (Resident Evil 5 - Gold)

peace

ich wollte mal fragen wie oft man für die trophie braucht wo mann einen so oft heilen musst
die heißt irgentwie wem vertraust du
wollte nur mal fragen wie des geht

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:44 von tyler93

6 Antworten

Ich glaub du meinst die Trophäe "Vertrauen Sie mir" und die hat ne ganz andere Bedeutung, als du dir denkst.

Diese Trophäe sollte sich eigentlich wie von selbst freischalten, WENN du dich bei Sheva IMMER bedankst, wenn sie dir unaufgefordert Munition oder andere Gegenstände überreicht, dich heilt, aus dem Griff eines Majini befreit oder vorm Sterben rettet - umgekehrt musst du das genauso machen und lobe sie, wenn sie einen Kopfschuss gesetzt hat oder ihr zusammen eine Kombo vollzogen habt.

Und was sehr wichtig ist - du MUSST mit Chris spielen, sonst kriegst du die Trophäe nicht!

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 02:28 von Wesker-48

ah okay danke

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:03 von tyler93

geht des auch im koop-modus
also mehrspieler

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 14:04 von tyler93

Nein, die Trophäe geht NUR offline im Einspieler-Modus.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 15:08 von Wesker-48

achso okay danke

weil ich habe es bisher nur im koop modus probiert

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 19:20 von tyler93

Dann weißt du ja jetzt bescheid, um es zu erläutern was Wesker-48 meint.

wenn du einen dicken Majini mit dem aufwärtshaken zu Sheva schlägst, sie dann roundhouse macht, musst du nach ihrem Roundhouse KREIS O drücken dann sagt er sowas wie ( nice Teamwork )

Da der Thanx (links) button im Solo Modus nicht verfügbar ist musst du dich auf diesem weg bedanken, das selbe ist wie gesagt mit dem Kopfschuß wenn du den Kopfschuß gesehen hast Kreis drücken dann sagt er (nice shot!) [das wissen die wenigsten oder machen es nicht...ich machs immer^^]

zudem sinkt das vertrauen wenn du ständig munition oder herbs von ihr anforderst ( hab ich zumindest oft gelesen)

also es ist immer der KREIS Button wenn du gegriffen wurde sie befreit dich dann kreis ( thanx for the help)

ich hoffe du hast das so besser verstanden, wollte deine Ratschläge nicht schlecht machen Wesker-48 nur weiß man ja nich unbedingt wie das funktioniert ;) wusste ganz am anfang auch nich das das mit headshot etc geht gruß Chidori_Nagashii

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 23:17 von Chidori_Nagashii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)