Weißer Fatalis Jr.6 (MH Freedom Unite)

Welche Waffe wäre empfehlenswert gegen den weißen Fatalis auf Jr.6. Mit einem Freund hab ich ihn schon zweimal mit Drachenbrecher G vertrieben, aber alleine habe ich keine Chance, bzw. als ich noch 1:30 Zeit hatte hat er mich getötet. Er ist inzwischen auch schon soweit geschwächt, dass er dauerhaft im wütenden Modus ist und sein Panzer undurchdringlich ist. Ich benutze die Akantor-Rüstung voll aufgewertet (auch G-Rang) mit Hemmungslosigkeit +3 und Schärfe +1.
Sollte ich statt Drachenbrecher G
( Angriff: 1300, Dracheneigenschaft: 330, weiße Schärfe bzw. lila durch Künstler)
lieber Drachendenolierer nehmen
(Angriff: 936, Dracheneigenschaft: 410, blaue Schärfe bzw. weiße durch Künstler)
wegen der höheren Dracheneigenschaft, oder einfach mit dem Akantorbogen draufschießen
(Angriff: 252, Dracheneigenschaft: 160, St1: StreSt4, St2: PrcSt4) oder mit Ultimus Himmel und Erde
( Angruff: 280, Dracheneigenschaft: 300, blaue Schärfe bzw. weiße durch Künstler
beschaffen und mit diesen auf ihn einschlagen, oder sollte ich mir eine komplett neue Waffe holen?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 17:46 von Schattenninja

2 Antworten

wie schaltet man den überhaupt frei?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 17:52 von Roter_Vogel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich finde der akantor chaosbogen is ganz gut gegen den

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 18:46 von -gamer95-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)