welche wffe soll ich gegen den Lagiacrus nehmen. (Monster Hunter 3)

hallo ich hänge seit kurzen bei den quest Nieder mit den Laciacrus fest ich wollte wissen mit welcher waffe/Rüstung gegen ihn andreten soll.
Ich kann mit vollgenten waffen gut umgehen:
Morph Axt,Langschwert,Armbust,Hammer

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 18:05 von gelöschter User

9 Antworten

Also das erste Langschwert einmal verbessert reicht völlig da es lagiacrus oft lähmt.
als rüstung schlage ich eine gut verbesserte Ludroth rüssi vor da sie wasser def hat und göttlichen schutz.

Ansonsten ist der Lagiacrus nur mit Können zu besiegen...

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:12 von Knackrack

nimm i-was das feuerschaden macht (ich würde den pecohammer empfehlen)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 18:12 von xxHellgatexx

ich hab wyvern kl. feuer genommen^^

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 18:15 von -Rattensucher-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wyvern kl feuer hat man da meistens noch nicht

nimm hammer,lanze oder morph

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 18:17 von DisasterMaster9

ich weiß doch^^
aso un meine rüssi war lagi komplett^^

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 18:19 von -Rattensucher-

Genau.
Probier's mit der Lagi+ rüssi.
Oder ne Gun und keine Rüstung.

PS: folgenden wird mit f geschrieben^^


Ich hatte da übrigens ne komische rüssi...
Da war irgendwie alles dabei, aber ich hatte bestimmt mindestens 3 Teile vom Barroth, weil der ne hohe Donnerverteidigung hat.
Die Barroth rüssi kann ich also empfehlen.
Waffe weiß ich nich mehr, aber ich hatte wahrscheinlich 'n Großschwert, weil ich damit am besten umgehn konnte.
Wenn eine Quest mit allen anderen Waffen nicht geklappt hat, dann nehm ich des Großschwert.
Wenn du auch sonen Waffentyp hast, brauchst du auch kein Element.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 18:41 von gelöschter User

@tello wenn der die rüssi hätte müsste er die frage nich stellen

PSPS:folgenden wird auch mit d und nich mit t geschrieben^^

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 18:56 von -Rattensucher-

Oha...
garnich gesehn^^

Und zur Rüstung:
Ich weiß...

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 19:08 von gelöschter User

danke für die tips ich hab ihn dann doch noch geschaft ich hate den Taubvoogel als waffe und die Ganze Rhenoplos Rüstung

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)