Wer hat die trophäe "Zusammen sind wir stark" ? (GTA 4)

wenn sie einer hat bitte helft mir

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 18:20 von carljohnson65

20 Antworten

Haste die Entschuldigung bekommen?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 19:54 von Lovebugs

Nein !

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:11 von carljohnson65

ich hätt dir zwar gerne geolfen,aber meine playsi ist in reperatur,aber ich könnte dir ein paar tipps geben wie man die missionen besser schafft.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@anden sehr gerne immer sag :DD

hab ja zeit sag bescheid wenn sie zurück hast ^^

bestimmt YLOD ne ?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 20:53 von carljohnson65

lol,yep war ylod,bin wohl nicht der einzige:p
nun ja,ich könnt dir so ein paar tipps geben,kennst du schon die zeiten die du unterbieten musst?
noose muss man unter 2,30 schaffen,
die anderen zeiten fallen mir jetzt auf die schnelle nicht mehr ein,weis nur grob,deal was mit unter 8min,und bomb base was mit unter 6min.falls du bei einem spiel besondere probleme hast,frag einfach:p

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 21:01 von gelöschter User

ja die zeiten weiß alle ^^

deal verderber in unter 7:03 min

bomb da base in 5:56min ja

hab fragen zu diesen beiden level wie mach ich sie am besten ?

schön das noch einer mit der 60gb variante spielt =)

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 21:10 von carljohnson65

gut,deal solltest du am besten nur zu zweit machen,den je mehr leute mitspielen desto mehr flüchtige hat man am ende zu erledgen,ist man zu zweit,dan flieht nur eine gruppe.
man sollte mit dem heli dort hinfliegen,den heli findet man auf einem privat grundstück wenn man nach norden fährt,am besten ertmal dort umschauen.
dan fliegt man hin,einer wird am boden rausgelassen,der andere parkt den heli oben auf dem gebäude,dan killt ihr die alle,aber einer muss die basukas aufsammel,den damit kann man am leichtesten die flüchtlinge killen.ihr fliegt dan dort zu den hin,am besten nicht während der fluges versuchen zu killen,sondern 2 blocks weiter mit dem heli landen und auf die warten.dan möglichst schnell zum haus fliegen.
und noch was,das spiel auf einfachste stufe stellen,den wie man es beendet ist egal,wichtig ist nur die zeit.

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 21:21 von gelöschter User

jetzt zu dem zweiten,dass kann man auch zu zweit schaffen,aber schneller gehts wann man es zu viert macht.
verkehr ausmachen,dass ist wichtig um schnell zu den typen zu gelangen,dan wie gewohnt zum heli port fahren,der beste pilot sollte fliegen,den er muss es schaffen einen an der brücke (steuerraum) rauspringen zu lassen.damit er zumindest eine bomebe direckt weg ist,die anderen drei kämpfen sich den in den bauch des schiffes vor.ist die letzte bombe plaziert,sprängt ihr alle euch mit einer granate hoch,so kommt man schneller vom schiff,wichtig alle müssen das schiff so schnell wie möglich verlassen.hoffe konnte etwas helfen:p

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 21:30 von gelöschter User

bevor ich es vergesse,kennst du die tricks wie man schnellsten die leute killt?

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 21:41 von gelöschter User

ja das hat sehr geholfen :DD danke dir =D


nein den weiß ich nicht iwie auf´n kopf schießen aber bei deal verderber und bomb da base hab ich echt keine zeit zum zielen

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 06:56 von carljohnson65

mit keine zeit haben auf den kopf zu zielen ist nicht,glaub mir xD
wenn man gut ist,kann man es schaffen jeweils,alle eindrittel sekunde gegner zu killen,ich über treibe nicht,hier spricht ein ex pro.
ich werd dir einfach paar simple tricks veraten die dich selbst im online modus zum überlegenen machen

1.wenn man schiest stehen beiben,wenn man dies tuht,vergrößert sich der ring nicht somit bleibt die ziel fähing keit erhalten.

2.auf den kopf zielen,roboter sind nach dem ersten schus direckt weg und bei online spielern muss man zwei headshoots verpassen.

3.kein dauer gefeuer mit automatick waffen machen,den dadurch geht die meiste präzision verloren,sondern immer nach jeden schuss die r2 loslassen und wieder ein schuss und so weiter.
sprich ertmal eine sekunde zu zielen lassen,sonst wird man das doppelte an zeit brauchen!,
je sicherrer man sich fühlt desto kürzer wird dan die zeit zum zielen und killen ausfallen.
wenn du all dies befolckts wird man zum einer der besten spieler:p

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 12:14 von gelöschter User

alles klar werd üben ^^
soll wir aitmoatisch zielen einschalten damit am schneller auf´n kopf zeilen kann oder freizielen ?

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 12:25 von carljohnson65

automatisch ist das beste,
denn bei freizielen hab selbst ich probleme:p

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 12:27 von gelöschter User

ok danke für die hilfreichen tipps =D

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 12:28 von carljohnson65

yh,no problem,
ich helfe gerne:p

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 13:09 von gelöschter User

merkt man :D

jetzt muss nurnoch mein kollege on kommen denn hab ich endlich die trophy denn fehlt nurnoch Gesucht und denn Platin meine 3 te ^^

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 13:10 von carljohnson65

hmm,bis ich die playsi wiederkriege dürfte noch weit über eine woche dauern.nun ja kannst ja schon freundschafts anfrage senden,
bin donn199
ich hätt noch ein letzten tipp,schau doch einfach auf youtube,wie man es schaffen könnte,aber viele dieser videos sind recht schlecht,also nicht 1zu1 versuchen nachzumachen,evt klapps dan:p

oder du machst schon mal die "gesucht"trophäe,weis ja nicht wie weit du bist,aber um lvl 10zu erreichen brauchst du 5mio,was auch sehr lang dauert,nach ca 1300 noose partien dürftest du das auch haben.

Antwort #17, 03. Januar 2011 um 19:38 von gelöschter User

aber wieso machst du sie nicht selber heil die ps3 ?

traust dir das nicht zu ?

naja werd gleich ma senden ^^ also ich kann warten :D zock ja grad sowieso wie ein bekloppter FF 13 ^^

naja noose is eigentlich in ordnung auf schwer halte ich allein auch ganz gut durch

Antwort #18, 03. Januar 2011 um 19:51 von carljohnson65

hmm,weil evt die garantie erlischt,oder ich krieg sogar eine neue playsi,hmm,schwierig zu sagen warum ich es nicht selber mach,hust keuch xD

Antwort #19, 03. Januar 2011 um 20:02 von gelöschter User

aso du hast noch garantie ?! nah denn wird ich es auch nich selber machen ^^

Antwort #20, 03. Januar 2011 um 20:34 von carljohnson65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)