Hallöchen (Animal Crossing - City)

Möchte mal über Wi-Fi in ne andere Stdt hab nur keine Ahnung wie das mit den Freundescodes geht also kann mir jemand da mal bitte weiterhelfen und erklären wie das geht und so und mich in seine Stadt lassen? mache auch nichts kaputt.^^

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 18:23 von Christoph114

23 Antworten

Wenn du internetverbindung auf deiner Wii hast must du zu einem der Torwächter gehen und der giebt dir dann nen Freundecode. Du spricht dan auch wieder mit Olli im Bus.

Weist du wie du Internet auf deine Wii holst?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 19:54 von Chrissey49

hast du wii lan? dan geh zum rechten hund und sage dem der soll dir dein fc code sagen

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:55 von michscha

chrissey49, du wolltest doch das laserschwert, oder? ich kanns dir jetzt klonen, wenn du willst :)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 19:55 von Lara_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich kans auch klonen habe das blaue fals du das blaue willst

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 19:56 von michscha

hab auch das blaue und die gitarrenaxt.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 19:58 von Lara_

cool kannst du mi gitarrenaxt klonen Lara?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 20:00 von michscha

ja ^^

Lara - Jenbach
0862-0417-01222

gib mir deine daten :)

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 20:03 von Lara_

kay ich komme ^^

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 20:06 von Lara_

also den freundescode hab ich schon und mit olli hab ich auch geredet und dann weiter?
was ist eine Gitarrenaxt

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 20:07 von Christoph114

ja wenn du mit jmd. freundescode austauschst könnt ihr euch treffen.
gitarrenaxt ist ein hackitem. es sieht aus wie die türkise gitarre. man verwendet es wie eine axt ^^ man hält es am hals der gitarre . sieht lustig aus ^^

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 20:24 von Lara_

Eine axt die wie eine gitarre ausschaut

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 20:25 von michscha

hört sich witzig an, kann ich vielleicht mal in deine stadt kommen? wennde nichts dagegen hast? das mit der gitarre will ich sehen

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 20:26 von Christoph114

ja gib daten und komm ^^

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 20:30 von Lara_

Wie lol ^^Lara kann ich zu dia dan rüberkommen ^^
xD
Dann klonen wia n paar sachen jey ^^

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 20:42 von Chrissey49

verbidung is abgekackt, treffen wir uns nochmal?

Antwort #15, 02. Januar 2011 um 21:23 von Lara_

wir versuchens

Antwort #16, 02. Januar 2011 um 21:26 von Christoph114

ich glaub das geht wieder nicht -.-

Antwort #17, 02. Januar 2011 um 21:28 von Lara_

glaub ich auch

Antwort #18, 02. Januar 2011 um 21:28 von Christoph114

solln wir aufhörn?

Antwort #19, 02. Januar 2011 um 21:30 von Christoph114

ja es geht ja doch nicht :/

Antwort #20, 02. Januar 2011 um 21:30 von Lara_

tut mir leid, bei mir hat jmd. das internet ausgeschaltet ^^
jedenfalls muss ich jetz aufhören .. :(
wir können uns ja wieder treffen ^^

Antwort #21, 02. Januar 2011 um 22:31 von Lara_

ja hat spaß gemacht ^^ ich dachte das mit der vebindung liegt wieder an mir aber egal kommst du dann mal zu mir auch wenn meine stadt total gräßlich aussieht ^^?

Antwort #22, 02. Januar 2011 um 22:38 von Christoph114

ok ^^

Antwort #23, 03. Januar 2011 um 10:32 von Lara_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)