hallo ich hab da ma ne frage zur selbst erstellten mannschaft (Fifa 11)

wenn ich eine mannschaft selbst erschtellt habe und ich nicht mehr spielen will wie kann ich dann löschen?
weil wenn ich die spieler zu einer anderen mannschaft tun will dann steht da immer das ich mindestens 11 spieler haben muss und wenn ich die mannschaft löschen will dann geht das auch nicht?:(
wie kann ich das denn jetzt löschen?
danke im vorraus ,bitte schnell antworten

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 18:36 von paddo99

4 Antworten

schon doof^^

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 13:55 von HomiSimpson

du musst auf mannschaft bearbeiten gehen und da kannst du dann die spieler rausmachen nicht auf vereinstransfers so ein problem hatte ich auch mal :D

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 11:31 von Farid1997

aber auf mannschaft bearbeiten kann man doch nur die aufstellung und so was ändern oda nicht? kann mir jemand das bitte genau erklären? danke im vorraus

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 12:35 von paddo99

ich meine du musst auf verein erstellen gehen
am anfang konnte man ja die spieler auswählen die reinkommen und da musst du dann alle wegmachen

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 20:32 von Farid1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)