2 fragen (MH Freedom Unite)

1.soll ich mir lieber ne "U" oder "S" rüssi bauen und wo is da der unterschied?

2.welche waffe empfehlt ihr mit bei ashen lao shan (dringende quest zwischen jr4 und jr5).
und reicht dafür die rathalosseelnrüssi?
wenn nich welche dann?
schoma danke an alle die helfen konnten

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 18:51 von Lord_of_the_ring33

10 Antworten

1. kaum unterschiede: nur verteidigung und fähigkeiten.
2.rüssi: gut, waffe: feuerdrachenschwert oder die verbesserungen

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:58 von MonsterHunter14

was brauch ich fürs schwert?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:29 von Lord_of_the_ring33

also die s kann man nich so oft mit rüstkugeln aufbessern und ich mach lao und ash immer mit hammer. solange du weiße schärfe hast kannst du auf sein kopf hauen sonst auf seinen bauch. wenn du n paar kumpel hast die auch mhfu zocken oder xlink dann würde ich mit nem drachenbogen probieren.(beide und immer pierce) als rüssi geht das ja aber mit bogen würde ich ceanataur s rüssi nehemn weil die pierce bogen rauf hat.zuerst mit dem bogen den kopf kaputt dann die beine und zu letzt den rücken. dann einfach immer auf den kopf.als bogen gehen alle von fatalis oder mit drachen element aber ich würde den von akantor nehmen. die rüssi is einfach zu machn ich hab se mir 2 mal (schütze und klinge) an einem tag gemacht.
1 lao horn. 2 o. 3 krallen und 6o. 8 feuersteine.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 19:31 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ehm...ich bin jr 4.
ich bin noch ncih bei akantor, geschweige denn fatalis.xDDD

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 15:01 von Lord_of_the_ring33

also der fatalis bogen wird aus dem dunklen bogenI gemacht dazu brauch man 2 dunkle splitter und 1 dunklen stein. die gibts auf der farm. und ich bin erst jr 2.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 22:19 von ni-ten-do-play-sy-x-box

also der fatalis bogen wird aus dem dunklen bogenI gemacht dazu brauch man 2 dunkle splitter und 1 dunklen stein. die gibts auf der farm. und ich bin erst jr 2.

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 22:19 von ni-ten-do-play-sy-x-box

naja, dann is s aber noch nich der fatalis bogen.xDD
aber egal ich hab ihn ja schon geschafft.^^

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 18:05 von Lord_of_the_ring33

glückwunsch ich häng gerade bei tiggi fest und komm nich weiter. keiner meiner freunde spielt unite.

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 19:38 von ni-ten-do-play-sy-x-box

danke, danke.
bei der dorfomi?xDD

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 15:39 von Lord_of_the_ring33

ne für gilde. bei dorfomi hab ich schon dual rajang zig mal gemacht.

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 16:51 von ni-ten-do-play-sy-x-box

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link