Last Ride (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie kann ich Undertaker bei SvR08 den Last Ride beibringen?Danke für Anworten

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 11:36 von RockPhoenix

21 Antworten

Ja du brauchst im nichts beibringen sondern einfach auf ERSTELLEN MODI gehen unddort dann auf moveset erstellen drüken dort dann auf superstars dort den undertaker suchen und dort unter dem punkt finisher in entweder mit tombstone oder clothesline außtauschen.

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 11:40 von felixandrano

Ja das weiß ich aber bei den Finishern gibt es kein Last Ride

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 11:42 von RockPhoenix

Nicht!?!?Ok dann sorry das ich was falsches geschrieben hab hab lange net mehr gespielt!
Aber hast du unter THE last ride nachgeschaut?
Könnte sein das er da drinnen ist weil beim 619 z.B. ist es auch THE 619!

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 11:56 von felixandrano

Könnte es auch ein Finisher sein den ich nicht auswählen kann,also wo nur Fragezeichen sind?

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 11:58 von RockPhoenix

nein des kann sicher nicht sein
er heißt genau
The Last Ride

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 12:44 von hardyboy1994

Passt also hatte ich es richtig vermutet.

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 13:25 von felixandrano

aber bei mir gibts es ihn nicht

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 13:36 von RockPhoenix

Ihr redet auch von Smackdown vs Raw 2008 oder?^^

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 13:36 von RockPhoenix

ja ich wüsste jetzt auch nicht wie ich dir helfen kann denn es ist ja oben schon beschrieben
aber vllt kannt du ja mal beschreiben wie du vorgehst dann können wir dir sagen ob du vllt was falsch geacht hasst

und wir sprechen schon von svr 08

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 13:56 von gelöschter User

ICh gehe ganz Normal zum Erstellen Mode.Dann zu Undertaker un dann zu den finishern.abber ich finde kein last ride bzw. the last ride.kann das sein das es denn beim 08er gar net gibt?

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 15:42 von RockPhoenix

doch den gibt es

Antwort #11, 24. Mai 2008 um 15:47 von stunnerstar

dann sag mir mal bitte unter welchem finisher der ist.ist der unter dem "The Last Call"?

Antwort #12, 24. Mai 2008 um 15:53 von RockPhoenix

nee unter the last ride

Antwort #13, 24. Mai 2008 um 15:56 von stunnerstar

^^ich meine ob der bei den finishern unten drunter steht.also unter the last call drunter

Antwort #14, 24. Mai 2008 um 16:05 von RockPhoenix

Warscheinlich.

Antwort #15, 24. Mai 2008 um 16:21 von felixandrano

da sin bei mir aber 6 Fragezeichen

Antwort #16, 24. Mai 2008 um 16:23 von RockPhoenix

dann musst du ersma die movesets freischalten -.-

Antwort #17, 24. Mai 2008 um 16:25 von gelöschter User

schalte erstmal alle moves frei
the last ride ist über the people's elbow

Antwort #18, 24. Mai 2008 um 16:28 von gelöschter User

das könnte sein^^

Antwort #19, 24. Mai 2008 um 16:29 von RockPhoenix

danke leute,es klappt!

Antwort #20, 24. Mai 2008 um 16:34 von RockPhoenix

Na dann.

Antwort #21, 25. Mai 2008 um 16:10 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)