Transfermarkt FIFA 11 Hilfe (Fifa 11)

Wie kriegt man da bitte Spieler Verkauft ?
So´n Schitt
Ich hab bei FIFA 11 mehrrere Spieler zum Verkauf meldet sowie Gomez Klose Olic und Ribery( Weil er zu alt ist 30)
Aber niemand will die haben Spieler wie Haas Kraft und so gehen sofort verkauft die aber nicht
ich meine wenn Ribery im echten gehen wollen würde gebe es sofort einen interresen genauso wie bei gomez olic und co
sobald ein Spieler bei mir teurer als 10 Millionen ist krieg ich ihn net verkauft :@

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 19:36 von SuPremECodiak

5 Antworten

bei mir genauso, aber klose habe ich verkauft gekriegt, behalt sie doch einfach, wenn sie aufhören gibts nen besseren jüngeren spieler geschenkt.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 19:41 von Manucraft

ich krig die spieler verkauft wann stells du die spieler auf den markt?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 22:58 von mgg-mgg

das kommt drauf an z.b kraft der ist noch jung und klose schon sehr alt weill die meisten vereine suchen jüngere spieler ich würde die dann aber sofort am ersten tag des transfersfenster ausfe transfersliste setzen villeicht meldet sicch ja jemand

ich habe ein km angefangen mit barcelona ich habe pinto den torwart sofort verkauft bekommen puyol aber nicht weill er ein bischen zu alt ist

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 11:03 von Marcello13

Schon aber man muss sich ja nach dem echten Prinzip halten wenn Ribery mit 30 gehen wollen würde hätte man bereits nach einer Wochen nen Käufer für ihn gefunden
Ich habe ihn bei meiner 4. Saison oda so In der Sommerpause ins Transferfenster gepackt und niemand wollte ihn nichtmal in der Winterpause

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 16:13 von SuPremECodiak

ja genau wie bei mir ich bin jetzt im 5 jahr bei HSV und ich hatte 8 spieler auf der liste aber ich hab kein einziges angebot bekommen für keinen in der ganzen transferperiode (Winder und Sommer) das kann doch nicht sein.
Kann das ein bug sein.

Ps. ich hab die spieler so oft es ging spielen lassen trozdem kam nicht ein angebot.

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 07:52 von Marlboro_2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)