Wo finde ich die Top vier (Pokemon Gold)

Hallo

ich hab ne frage ich hab alle ordenn und wollte mal wissen wo ich die top vier eigentlich finde ich such schon total lange aba ich find die aba nit were nett wen mir jemand schreiben könnte was man machen soll wen man bisjetzt alle orden hat

Frage gestellt am 30. November 2007 um 18:20 von girlsteen

7 Antworten

die top 4 gibs wenn du von neuborkia ganz nach links gesch un dann
surfsch dann muss du durch so ne höhle (kaskade wird benötigt)
un läufsch durch. Dann musst du ganz nach obe gehen zum indigo plateu dort kansch dei p.k.mon heilen un dann ab durch die top vier
wenn du sieh gemeistert hast erwartendich nochmal 8 orden.
viel glück

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 12:42 von Armaldo95

danke für die hilfe

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 13:48 von girlsteen

sry leutz hab leida noch ne frage welchen pokemons kan ich kaskade beibringen? were nett wen mir jemand schnell antwortet

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 14:03 von girlsteen

Hm Lapras ,Octiliry(Dieser Rote Krake),Quaputzi Und Noch Ein Paar

Antwort #4, 01. Dezember 2007 um 17:13 von straubingtigersfan

garados au aba viel mehr falle mir net ein

Antwort #5, 01. Dezember 2007 um 23:03 von Armaldo95

ich glaub auch tentacha und tentoxa

Antwort #6, 03. Dezember 2007 um 15:10 von pokelocki

kann sein ^^

Antwort #7, 06. Dezember 2007 um 18:19 von Armaldo95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link