gutes invizimal (Invizimals - Schattenzone)

kann mir einer einen guten invizimal gegen cambel oder wie der auch heißt geben pls. und noch die perfekte muitation von shenlong. denn ich möchte schnell gewinnen denn ich habe jeztt alle meine guten verloren außer shenlong

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 19:46 von monatu3

12 Antworten

Huhu
wennste mir sagst wie ich internet auf psp grig dann schon dann geb ich dir gut von mir okke ?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 19:48 von KatzenFutter

inetrente auf psp dafür brauchst du die SSID und den WEPschlüssel von deinem wlan so habe ich es jedenfalls gemacht

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:51 von monatu3

aha xD kenn mich kein bisschen aus was is SSID
und WEPschlüssel ? habb ehh ein wladn also so ein ding auf dem lichter leuchten xD also internet und so ^^

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 19:52 von KatzenFutter

yup die ssid und den wepschlüssel kennt nur die person die dir das internet eingerichtet hat

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 19:54 von monatu3

ohh also mein Vater könnte es wissen ?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 19:57 von KatzenFutter

yup oder es steht in irgendeiner unterlage

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 19:59 von monatu3

mein Vater kuckt es sich an

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 20:01 von KatzenFutter

nimm ha ha yena mit angriff max (42)

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 15:21 von marcoreusfan

HA HA YENA kannste vergessen . nim am besten ein wasser monster denn: Cambell benutzt oft die combo: SMÄSH HIT und dann wasser elementar. denn wie jeder weiß ist wasser gegen smäsh hit immun.

THX rider1

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 15:41 von rider1

man muss schon keine ahnung haben, wenn man campbell nicht mit ha ha yena ang. 42 besiegen kannst. man schafft das ohne vektors locker.

trotzdem danke rider1
ich hab mich lange gefragt, was für ein element immun gegen smash hit ist.
die nehmen das nähmlich immer bei den dunklen turnieren

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 15:54 von marcoreusfan

shenlong ist ozean und den habe ich auch verloren

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 10:57 von monatu3

Ein Invizimal,das als starke Attacke(Dreieck) eine Bissattacke hat(Angriff ca.112).
Biss ist die Schwäche von Wüste(Campbels Bratbat)

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 21:29 von judisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)