Lohnt sich edain mod 2/3? (HdR - SuM 2)

Lohnt sich edain mod 2/3?
Und ist es leicht zu bedienen?

thx im vorraus...

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 19:49 von tonyhawkamericanwasteland

2 Antworten

der edain mod ist geil, abgesehen dass man keine eigenen helden mehr spielen kann! auf jeden fall lohnt sich der, der teilt die menschen in rohan und gondor, die elben werden auch gespalten, es gibt neue zauber, fähigkeiten, auch die der helden, neue ringfunktion, helden, truppen,... wurden retexturiert (überarbeitet), viele neue helden und truppen, neue gebäude und neue karten, ne neue kampagne, die kampagne von angmar wurde überarbeitet, ok es wurden ja schließlich alle völker überarbeitet und jedes ist anders aufgebaut und hat andere ringhelden und so!
der mod ist auf jeden fall empfehlenswert!
hier ein download link:
http://www.modding-union.com/?lang=de&path=...

die 3.6.1 version würde ich auch holen! die verbessert noch!

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:42 von SkyProtector

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Ist Aufstieg des Hexenkönigs nötig für edain mod?

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 16:27 von tonyhawkamericanwasteland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)