Kapitel 5 - Komm nicht weiter beim Kran (Die Legende von Aang)

Hallo,
ich komm seit 2 Tagen beim Kran nicht weiter. Hier wurden bereits Tipps gegeben mit gerückter Z-Taste und auf die Wand feuern. Aber da tut sich nichts. Wie komm ich an das Teil über der Türe?
Mit Springen vom Kran weg klappt es nicht, das habe ich auch schon mehrmals versucht. Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 19:59 von Immel

2 Antworten

Du musst an der kurbel drehen, und schnell auf den kran soringen.
Dann musst du eine wand sehen wo du hochklettern kannst.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 16:21 von natalia-nel

Du stehst auf dem Kran. Jetzt drehst du die Kurbel,damit der Arm mit tiefer Plattform umschwenkt. Nun laufe und springe schnell auf diese Plattform. gehe bis vor zum Rand und springe mit " B " und Kontrollstick " vorwärts " und nochmal B vorwärts auf das Holzpodest mit dem Bildpunkt. Nun springe die Wand mit den weißen Steinen an mit Doppel B und hoch. Springe nun auf den Holzgang mit Geländer. Dieser führt zum Kran. Das Geländer endet an einer Felswand, diese muss zerstört werden, mit Bombe oder Z gedrückt. Gehe nun diesen Gang entlang so kommst du zu einer Kurbel und links ist der Bildpunkt ...

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 15:03 von sinadrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Legende von Aang

Die Legende von Aang

Die Legende von Aang spieletipps meint: Die Legende von Aang hat mit vielen nervigen Macken zu kämpfen und kann nur hartgesottene Avatarfans begeistern, die darüber hinweg sehen können. Artikel lesen
63
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Legende von Aang (Übersicht)