Story 1 + 2 Teil ... (AC - Brotherhood)

Hi Leute,
Ich hätte mal eine Bitte an euch:
Da es mittlerweile schon 3 jahre her ist wo ich AC 1 gespielt hab und über ein Jahr her ist wo ich AC2 gespielt hab, deswegen ist mir die Story ziemlich entfallen. Jetzt hab ich mir AC3 gekauft und will natürlich die Story verstehen.

Ja ich hab wikipedia die Einträge gelesen. Leider finde ich, dass die Handlung dort etwa kompliziert beschrieben ist.

Meine BITTE an euch ist jetzt das ihr mir die Story der ersten beiden Teile so beschreiben könnt, sodass ich den 3 teil verstehen werde. Vorallem das ganze mit minerva am Ende, hat ganz schön viele Fragen offen gelasssen für mich.

Ich hoffe es nicht sich jemand die Zeit für mich!

Danke! :)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:00 von -Sebi-

5 Antworten

das ist kein dritter teil das ist Assassins Creed 2.5

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:13 von Mattz9369

Teil 1:

Du bist der Assassine Altair, dessen "heimatort" in Masjaf liegt.

Du bekommst von deinem Meister den Auftrag, insgesamt 9 Templer zu Töten, welche du in Jerusalem, Akkon und vergessen antreffen kannst (xD). Nachdem die 9 Templer tot sind, erfährst du, das dein "Meister" dir die Aufträge nur gegeben hat, damit die 9 Leute, die mit deinem Meister ein geheimniss kannten, verstummen.

Somit weiss nurnoch dein Meister, wo der Edenapfel ist. Als Altair das erfährt, stellt er seinen Meister in Burg Masjaf zur rede, du killst ihn und erhaelst den Edensplitter.

Und aus Desmond Miles sicht bist du ein Barkeeper aus dem Jahre 2012, welcher von einer Firma Namens abstergo Industries gefangen worden ist. Er wird in eine Maschine namens Animus gesteckt, worin er die Erinnerungen von Altair "nachlebt".

Abstergo will so den Aufenthaltsort des Edensplitters finden, mit dem man Menschen Manipulieren kann. Durch den sog. Sicker-effekt beherrscht desmond am ende des spiels das Adlerauge. Da er so viel zeit als Altair verbracht hat, übernimmt er die faehigkeit sozusagen.
Du gehst in dein Sperrlich eingerichtetes Zimmer in dem du gefangen wirst, und siehst mit dem Adlerauge eine mit Blut vollgemalte wand -Ende, Abspann.

Sehr Grob der erste Teil...
Der Zweite ist verwinkelter, da muss ich ne zeit überlegen.

Beim fragen zum 1. Teil bitte stellen.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:16 von naruto011

2. Teil.

Du fliehst mit deiner Freundin Lucy , die ebenfalls ein Assassine ist, aus Abstergo.

Mit ihr fährst du zu einem "Stützpunkt", indem du mehrere Leute kennen lernst.

Auch dort legst du dich in einem Animus, um den Ort des Edensplitters zu finden.

Du erlebst die Erinnerrungen von Ezio Auditore da Firenze, ein Mann, der garnicht wusste, das er Assassine ist.

Erst, als dein Vater und dein Kleiner Bruder (?) umgebracht werden, erfährst du davon.

Ezio schwört sich rache, und bringt die verantwortlichen zur strecke...
Du findest Dokumente, die von Altair stammen, und machst dich sogesagt auf die Suche nach dem Edensplitter. Du erfährst, das der Papst ihn hat, dringst in den Vaticano ein, und besiegst ihn. Dabei gelangst du in einen Geheimen raum, indem du erfährst, das die Menschen nur sowas wie gezüchtet sind, und man Desmond Miles sozusagen als Propheten sieht.

Ende... extrem grob, aber der hauptkern.

Du lernst im 2. Teil leute wie Leonardo Da vinci kennen, der für dich sachen entdeckt, und Kodex-Seiten (Von Altair geschriebene Seiten) entschlüsselt.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:24 von naruto011

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hey danke für die Antworten naruto011!
Eine frage hab ich dann aber noch, wenn ich schon als Altair den Edensplitter gefunden hab.
Warum such ich dann mit Ezio den Edensplitter nochmal?

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 23:35 von -Sebi-

weil der papst ( ein templer ( ich glaub das war sogar noch rodrigo borgia ) ) diesen gefundn hat und das nicht gut ist wenn ein tmpler disen hat

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 00:52 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)