toon link und pummeluff freischalten (Super Smash Bros Brawl)

1.ich habe den klassich modus mit link gemacht und ihn nicht bekommen wie kriege ich ihn odere muss ich es auf irgendeinem bestimmten schwierigkreitgrad schaffen und mir dauert es nämlich zu lange mit 400 vs matches

2. ich habe den klassich modus ohne ike gemacht und habe sie immer noch nicht wie bekommke ich sie denn sonst auser durch den subraum emisär oder durch so und so viele vs matches

Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:04 von monstermaker158572782478657

3 Antworten

Mach doch im subraum das level wald und dann in die erste türe hab ich dir vorhin schon gesagt und für pummeluff 20 missionen machen

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:16 von gelöschter User

ja aber als erstes muss ich tabuh besiegen und dafür muss ich erst den poketrainer peach und zelda im grosen labyrinth besiegen

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:20 von monstermaker158572782478657

Du bekommst Toon link nicht anders, du musst so oder so die Story beenden, dann haste die Wahl entweder im Wald gegen Toon link zu kämpfen oder nach dem klassik modus, ich empfehle dir in den Wald zu gehen weil ich 10 versuche bei toon link gebraucht habe, und mach es mit marth mit ihm hab ich das geschafft
ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)