Nuketown trick (Black Ops)

Hallo ich habe gehört das wen man den pupen den kopfp wegschiest. Ein lied von den Rolling stons leuft. danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:08 von Superchecka

8 Antworten

und was willst du jetzt von uns

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:23 von SasukeVsNaruto123

wissen ob es funktionnirt

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:24 von Superchecka

wär mir neu

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:26 von Wolf64866

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja funktioniert

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 21:03 von moach_viech

und wie genau, weil ich und meine freunde finden den letsten kopf nicht oder muss man mer als 4 personen sein.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 21:21 von Superchecka

funktioniert es nur bei online oder auch bei Private und training gegen boots

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 21:24 von KirinMaster96

Wo ist egal, funktioniert nur in der uncut Version.
Es läuft "Sympathy for the Devil", das hört man auch während der Bootfahrt und dem Helikopterflug im Regenwald

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 21:46 von Sutor2

ich hab uncut und hab das mal versucht im privaten match, aber irg wie läuft bei mir nix, hab allen pupen den kopf weggeschossen, auch die auserhalb der map und due wo im bus waren, aber da kam keine musik

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 00:18 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)