frage zu den chars (DB Raging Blast 2)

..

habe gehört das es keine gt chars geben soll..das ist schade ...
warum gibt es die eigenlich nicht ?

gibt es dafür andere gute chars ?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:14 von tayfun-ronaldo

12 Antworten

die müssen sich ja steigern und die gt chars kommen dann im dritten teil, sonst kauft ja keiner das nächste game. ja und alle chars sind gut, wenn man mit ihnen gut kämpfen kann.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:25 von Goku1ragingblast

omg ist ya vol kacke als ob ich mir 2. teil kaufe und dan 3. teil nur wegen den 10 chars mehr -.-

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:34 von tayfun-ronaldo

xDDD , ich mach es habe bis jetzt alle dbz games von ps2 und 3. beste ps2 spiel tenkaichi 2 wegen der geilen story und ps3 ist rb2 wegen den geilen kombos grafik und alles.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:41 von Goku1ragingblast

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
is tenkaichi 3 nicht besser O.o

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 21:10 von flag

ne nur weil da mehr chars sind. die story da ist müll und das zieht das game richtig runter. hätten die die selbe story wie tenkaichi 2 plus paar mehr fights wegen den neuen chars, dann wär das game perfeckt gewessen.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 22:11 von Goku1ragingblast

@tayfun-ronaldo bist du bekloppt natürlich hohlt man sich das spiel ür diese 10 charas mehr! es sind ja nicht nur die charas sondern auch das gameplay und so!

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 23:31 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

*Goku1ragingblast* sry weiss es halt nicht mehr so gut hab tenkaichi 3 nur mal ausgeliehen und das is schon 4 jahre her sonst hab ich alle bis auf tenkaichi 3 halt

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 14:37 von flag

nicht schlimm, brauchst dich nicht entschuldigen. habe nur erklärt ,warum tenkaich 2 besser ist :).

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 16:06 von Goku1ragingblast

was ich mich grad frage wann ist vegeta im anime zu ssj3 geworden hab ich noch nie gesehen

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 17:30 von flag

nie ,und broly auch nicht. das sind what if chars. also erfundene chars um den spieler anzulocken es zu kaufen :)

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 17:54 von Goku1ragingblast

ja toll bringts voll wegen 2 chars ^^


die konnten ruhig mehr chars vom db oder dbz nehmen können da sie gar keine aus dbgt genommen haben -.-

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 21:34 von flag

ja stimmt alle sind zwar gut aber nur wen ma nsie auch aufmozt wie bekomme ich meine limitit punkte hoch

Antwort #12, 05. August 2011 um 16:38 von Tarbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)