erwachen modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man den erwachen iirgendwie ganz am anfang einsetzten? würd gerne es gleich am anfang einsetzen und den gegner schnell besiegen











so jetzt zur richtigen frage.

Was meint ihr dazu?


will nciht das hier ne große diskussion ensteht will nur eure meinungen wissen, wen ihr hinter der maske erwartet.

und keine dummen antworten

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:18 von gelöschter User

10 Antworten

OMG wieso fragst du das noch mal?
junge obito ist tot man hat schon tobis gesicht gesehen im manga er ist Madara check das doch mal -.- wie ihr immer nervt nein es isr obito
zum letzten mal es ist Madara man hat schon genug beweise und infos -.-

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:22 von cyote_starrk

ich glaube auch ein bisschen das obito tobi ist wiel es gibt sehr viele beweise dafür...ich glaube wirklich das tobi obito ist wenn es wirklich madara ist (was sein kann) dann hätte masashi das doch bestimmt nicht so einfach gemacht .
also ich meine der will doch bestimmt nicht das von anfang an alle denken es ist madara das is doch dann voll langweilig.
ich glaube das tobi obito ist masashi hätte das doch nicht so einfach machen wollen oder ?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:22 von gelöschter User

Madara wegen Raum Zeit Jutsu und damit keine disskusion kommt sag ich nichts mehr

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:22 von OzzyOsboune99

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aber es kann natürlich auch madara sein ich weiss nicht.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 20:23 von gelöschter User

itachi war sein schüller und er hat es bestätigt ebenso wie die kage kabuto und kisame alle wissen es schon

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 20:24 von cyote_starrk

tobi ist zu 100 prozent madara. es ist einfach so und so wird es auch immer sein.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 20:25 von kakashi1996

omg wie oft noch tobi ist madara es kann unmöglich sein das es obito ist ich weiß selber das es viele beweise gibt das es obito ist aber ihr werdet es schon sehn es ist madaraa

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 20:26 von gelöschter User

Das Video hat mir echt zu denken gegeben!(Am Anfang war es für mich sonnenklar,dass Madara Tobi ist:)
Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher!
Ich hab keine Ahnung! BD

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 20:31 von Sasuke9999

tobi=madara!und nicht obito

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 20:32 von HinataAnDieMacht

zuckt nicht gleich aus. ich frage das nochmal weil nciht alle die chance hatten zu antworten, weil bei der anderen frage ne diskussion war.

und eigentlich ist es noch nicht ganz klar wer wer ist

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)