Dunkler Ritter. (Dragon Quest 9)

Ich habe von dem König aus steinsbruck den Auftrag bekommen den dunklen Ritter zu besiegen nur ich bekomme es nie hin ich sterbe vorher, weil er sich immer selber heilt.. wie kann ich ihn am besten besiegen?
Wäre lieb wenn ihr es mir sagen köntet...
Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:27 von RikkuFinalFantasyX2

4 Antworten

bist du alleine? hol dir gefährten und trainiere sie in der herberge musst du mit hilda reden und dan auf freund anheuern dann kannst du dir noch 3 gefährten holen ich würde dir noch einen zauberer und 1 oder 2 kampfkünstler zu nehmen die kampfkünstler sind superschnell, haben mehr lp als eine barde und haben nen mega hohen angriff.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:33 von goldscheurerin

Empfehlenswert währe auch ein Priester, weil der auch heilen kann und später sehr gute Heilzauber lernt, z.B. Neue Chanche, Kuckuck, Mittelheilung (stärker als Heilung), Mehrheilung (stärker als Mittelheilung) und sogar Multi- (geht auf alle) und Vollheilung (heilt alle verlorenen LP). Also sehr praktisch.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:45 von White11

goldscheurerin Hat Recht,Aleine sein ist nicht gut,Aber ide Teamaufstellung ist deine Sache,Priester oder Zauberer sollten schon dabei sein;)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 22:14 von Wakelpudding

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
habe es geschafft

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 23:01 von RikkuFinalFantasyX2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)