paladin-priester (Dragon Quest 9)

ich hab jetzt den paladin frei geschaltet mir wurde gesagt der paladin kriegt wie der priester die heilungs zauber und was ich jetzt nur noch wissen will ob der paladin mitglieder stärkungs und gegner schwächungs fähigkeiten/zauber hat und ob er die durch bestimmte stufen kriegt und wenn es geht alle auf sagen die er bis ca. stufe 40 kriegt und wie die heissen und was die bewirken und die er durch talentpunkte kriegt wie die heissen und was die bewirken? bitte! (das will ich jetzt endlich ma wissen... also wenn es geht ausfühlich beantworten danke euch schon ma richtig wenn ihr das macht... bitte.)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:29 von AggroKing

3 Antworten

Also, der Paladin bekommt mit Levelups Zauber, um Gegner zu schwächen bzw. schlafen zu schicken. Bei den Talenten für den Paladin gibt es zum Beispiel Lebens-,Todes-,Feuer-, Frost- und Windkraft (oder ähnlich). In der Beschreibung heißt es, diese Kräte erhöhen Angriff und Abwehr. Ich selber habe bei der Anwendung keinen Unterschied feststellen können und deswegen nur bei der Quest genutzt, die du bei dem Typ ab Level 40 oder höher bekommst, genutzt, weil du die da brauchst, um sie zu erledigen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 20:38 von White11

also ist priester ca. genauso wie paladin oder was? weil wen das so ist brauch ich mein stufe 30 priester nicht auf zu geben

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 20:45 von AggroKing

nein paladin ist KEIN heiler-ersatz da er nur mittelheilung bis stufe 40 hat und weniger mp GANZ WICHTIG:In der oberen antwort wird der beruf schwertmagier und nicht paladin beschrieben, paladine sind auf verteidung, angriff ausgerichtet und sind sehr langsam sie besitzen auch verteidigungszauber wie megastärkung haben talente um die gruppe zu schützen.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 22:44 von vizardkiller

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)