Schatzkammer von Agrabah (Kingdom Hearts)

also ich bin in der schatzkammer und es heíßt das man sihc noch umgucken muss, und wenn es an den schatztruhen liegt dann kann ich nur sagen , das mir die am goldhaufen die eine fehlt und die ganz am anfang der höhle die auf dieser plattform steht und ich weiß halt dann nciht wie man daran kommt könnt ihr mir hhelfen bitte :D

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:30 von InoJZ

2 Antworten

nein, an den kisten liegt das nicht.
irgendwo unter der höhle in diesen wasserräumen steht eine große säule, die du einmal schlagen musst. dann wird der durchgang in der schatzkammer frei.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 12:54 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:12 von InoJZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link