Schatzkammer von Agrabah (Kingdom Hearts)

also ich bin in der schatzkammer und es heíßt das man sihc noch umgucken muss, und wenn es an den schatztruhen liegt dann kann ich nur sagen , das mir die am goldhaufen die eine fehlt und die ganz am anfang der höhle die auf dieser plattform steht und ich weiß halt dann nciht wie man daran kommt könnt ihr mir hhelfen bitte :D

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:30 von InoJZ

2 Antworten

nein, an den kisten liegt das nicht.
irgendwo unter der höhle in diesen wasserräumen steht eine große säule, die du einmal schlagen musst. dann wird der durchgang in der schatzkammer frei.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 12:54 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:12 von InoJZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link