Feuertempel! hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin grad im feuertempel bei dem riesen fels der wo da rum rollt und da gibts doch eine tür mit nem gefangenen drin und ´bevor ich da rein geh hör ich ne goldene skulltula aba wo muss ich die bombe hinwerfen, weil da noch ne tür irgendwo is des weiß ich!


hilfeeeeeeeeee, bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 11:44 von Silence

1 Antwort

ich habe sie nicht gefunden aber ist nicht so wichtig ist das garnicht und ich kenne einen ort wo du unenklich goldene skulltulas finden kannst ich habe schon 96 skulltulas der ort ist dort wo das schloss hyrili ist du gehst dort hin wo du den schlafenden mann finden und weken musst . dort wo der einzelne baum ist in der ecke dort spielst du Hymme des Sturms du brauchst bestimmt ein paar fersuche dann gehst du in das loch dort sprengst du eine wand also im loch dort ist eine goldene skulltula die bewirfst du mit den bumerang first du ab und stellst dich for dem ausgang also du firfst sie ab und in den moment wo der bommerang das zeichen berürt springst du mit den rückwertssalto in dem ausgang und wenn ein weisess kästchen erscheinthast du eine und wenn du wieder rein gehst ist einer wieder da cool ne

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 18:28 von karolina

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)