Eigener Helikopter-Flug (NfS Most Wanted (2005))

Hi Leute,
ich habe auf Video gesehen, wo 'n Typ mit 'nem Helikopter durch die gegend fliegt.
Gebt einfach mal auf YouTube "Need For Speed Most Wanted Terrorist" ein.
Das ist echt crazy.

lg Gerry

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 20:31 von Gerry1997

16 Antworten

Und wobei besteht da jetzt Deine Frage?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 22:11 von Trucker_Julian

Oh, du hast Recht, hab ich glat vergessen. ;)
Also wie kann man das machen? Und geht das auch auf der Xboox?

Gerry

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:38 von Gerry1997

Ich habs leider auch schon versucht, klappt aber nicht. Da muss man das Spiel schon richtig hacken und das geht nur am PC.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 13:11 von xkr13

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Vielleicht kann man ja die Xbox-Festplatte hacken?
Mal schauen.

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 14:19 von Gerry1997

Das kannst Du ganz sicher vergessen. Sonst gäbs schon so viele Sachen für XBox & co... ausserdem kostet das Spiel für den Pc inzwischen nurnoch maximal 5€ und es gibt ein Paar mehr Tools zum "hacken"

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 14:37 von xkr13

Kaufe dir doch einfach das Spiel! So teuer ist es auch nicht!

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 18:06 von Trucker_Julian

Ja,
aber ich hab noch keinen Computer der schnell genug ist.
Das ist voll nervig, wenn das Bild stockt.

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 18:56 von Gerry1997

also
hol dir das game für pc
dann holst du dir auf nfs-mania den "copter-mover"
und suchst dir noch auf nfsplanet oder nfs cars ein savegame mit heli
danach startest du den coptermover und aktivierst ihn
nun game starten, save laden, heli unter serien autos im quickrace auswählen
du kannst damit aber nur ein bischen fliegen, weder verfolgung noch richtige rennen,und wenn du nicht merh möchtest must du das game per alt und f4 schließen

Antwort #8, 20. März 2011 um 14:31 von robben98

Gut erkärt, aber wenn sein PC zu langsam ist bringt das nix...

Antwort #9, 20. März 2011 um 14:45 von xkr13

Mein Vater hat Windows7, aber ich lad mir nich so 'n Zeug von Seiten runter, die ich nicht kenne.

LG

Antwort #10, 20. März 2011 um 18:47 von Gerry1997

Die Seite ist eine bekannte NFS-Fanpage und das "Programm" hat keine Viren oder sonst irgendwas...aber es ist wie immer Deine Entscheidung ;)

Antwort #11, 20. März 2011 um 19:17 von xkr13

Es passiert nichts :D

Antwort #12, 21. März 2011 um 18:14 von Trucker_Julian

Genau...

Antwort #13, 21. März 2011 um 18:36 von xkr13

Ja, ich vertrau euch auch, aber wenn da was schrott geht am PC von meinem Vater reißt er mir den Kopf und meinen frisch sprießenden Bart ab. ;)
Aber trotzdem danke. :D

LG

Antwort #14, 21. März 2011 um 19:37 von Gerry1997

Tja, pubertierende habens halt nicht leicht^^

Antwort #15, 22. März 2011 um 17:04 von xkr13

Ja, da hast du wohl Recht, aber meine Eltern sind total locker an sich. Manche haben's schlimmer. :D

LG

Antwort #16, 22. März 2011 um 17:13 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)